mein betreuer im injoy sagt: absolut kein problem , gleiches programm und ab und zu ein paar kilos an bestimmten geräten runterschrauben. ich kann das nur nicht ganz glauben, da mir mein frauenarzt beim ersten kind vor drei jahren sagte, dass ein bisschen ausdauertraining und sanfte methoden (zb pilates) in ordnung wären aber eben kein krafttaining. bin zur zeit im ausland und somit kann ich nicht zu meinem bisherigen arzt gehen und ihn fragen. hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! danke!
bin in der 7ten woche schwanger; sollte man da noch im fitnessclub trainieren (kraftzirkel)???
Antworten (6)
-
2Antwort von
NoraJ Spar die deine Kraft für die Zeit nach der geburt, dann wirst du sie brauchen! :-)
-
1Antwort von
NightShadowNightShadow
Ich würde es lassen, den würdest du für ein 1/2 Pfunde deinem Kind schaden wollen?
Und den Kraftzirkel wirst du balt eh unterbrechen müssen, denn das wird bald nix mehr.
Da würde ich jetzt schon darauf verzichten, den dann bist du auf der sicheren Seite, Muskeln werden eh abbauen, ob du das bisschen jetzt noch machst oder nicht, ist finde ich egal.
-
1Antwort von
Mindelo alles was du tuhst muss auch dein kind mit erleben und für dein kind ist das entwickeln seines körpers doch bestimmt schon krafttrainig genug
-
-
1Antwort von
ScheesamaScheesama
Wenn du es nicht recht glauben kannst, dann lass es doch.Zumal dir vor 3 Jahren ja schon Ratschläge erteilt wurden.
-
1Antwort von
pitchpitch
na ja... wenn das Dein Frauenarzt bereits gesagt hat, dann würd ich es mal lassen.
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
bis zum 3ten monat gilt jede schwangerschaft als risiko.....mir wurde sogar das bücken verboten....wenn du es riskiren willst mach es...es kann dir keiner verbieten du bist für den zwerg in deinem bauch verantwortlich....ich würde es nicht tun....abgesehen davon hätte ich es in den wochen eh net gekonnt
Diese Frage teilen