Frage von DeutscherNr100, 45

Bin in der 7. (gym) und weiß nicht ob ich spanisch oder chemie nehmen soll. in der 5. hab ich fr anstatt latein genommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 26

Wenn  dir Sprachen liegen( welche Noten hast du bisher?), würde ich an deiner Stelle spanisch nehmen.

Sprachen finde ich persönlich toll.

Chemie liegt vielen...aber nicht allen ( mir auch nicht ;-) Lg


Antwort
von LadyTyrion, 24

nimm chemie. ich nehm mal an, dass du schon englisch und franz hast. drei fremdsprachen sind extrem viele.. chemie kann dir für die zukunft viel bringen.

Antwort
von illerchillerYT, 17

Nimm spanisch. Ich musste Chemie nehmen und ich wähls ab. Ich mag dieses unnötige zeug halt nicht. Bin so ein sprachen und ntg Typ aber bitte kein Chemie. Gruß

Antwort
von Flavius95, 32

Chemie ist einfach (jedenfalls für mich) und macht auch Spaß. Spanisch wird schwer, es sei denn du kannst es oder italienisch,dann geht es noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community