Frage von ElleAleyna, 32

Bin in der 30 ssw und habe seit 2 Tagen so schmerzen in der Hüfte. Hatte dass auch jemand und was habt ihr dagegen gemacht?

Schwangerschaft

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wolfskind1, 22

Ich würde dir Dehnübungen empfehlen :) aber nur welche die auch schonen für dich und das Kind sind.

Kommentar von ElleAleyna ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Samila, 17

ja hatte ich während der letzten schwangerschaft. das becken dehnt sich, die bänder lockern sich, es schmerzte immer, besonders im liegen. sobald das kind da war, waren die schmerzen weg.

trotzdem immer alles dem gyn erzählen was dir nicht geheuer oder ungewöhnlich ist. 

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten