gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin in der 16ten ssw und habe viel mit magensäure zu tun und ich habe dauernd ein ziehn

gefragt von sternchen79sternchen79 am 06.11.2009 um 12:28 Uhr

hallo, ich bin in der 16ten ssw und mir ist immernoch ab und an schlecht, aber es kommt von der magensäure und ich habe das gefühl das ständig alles gegen den magen drückt und zieht,,, kann man was dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2087)
bauch (515)