hallo, ich bin in der 16ten ssw und mir ist immernoch ab und an schlecht, aber es kommt von der magensäure und ich habe das gefühl das ständig alles gegen den magen drückt und zieht,,, kann man was dagegen machen?
bin in der 16ten ssw und habe viel mit magensäure zu tun und ich habe dauernd ein ziehn
Antworten (8)
-
1Antwort von
lolana168lolana168
Das denkst Du nicht nur. Frag mal beim FA nach Omeprazol nach. Super Zeug.
-
0Antwort von
OoChevyoOOoChevyoO
Ich kenn das selber mit der Magensäure und meine Frau auch.Am besten mal zum Doc der dir weiter hilft.Medikamente.Wenn es dann nicht besser wird mach mal ne Magenspiegelung
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
milch trinken , oder du fragst mal den gyn ich hatte das auch und habe ein medikament (so gelbeutel) dafür bekommen , da gehen aber meines wissens nach nicht alle würd den gyn nochmal fragen ob es so etwas für dich auch geben kann. denn imm zu viel säure im magen greift ja auch den magen , den pförtner und evtl die speiseröhre an .. du kannst dich auh mal durch nen homöopathischen ratgeber fuchsen da steht auch einiges dazu drin
Kommentar von
hummelelfehummelelfe ähh...ich hoffe das ist jetzt verständlich.....irgendwie hab ich das n bisschen verworren geschrieben
-
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
Frag deinen Arzt, er wird dir ein Mittel verschreiben, lieber was pflanzliches
-
0Antwort von
kadderlekadderle
das mit der Übelkeit kann sich hinziehen...mir war bis zum letzten Tag schlecht...das ziehen kann von den überlasteten Bändern kommen...habe Calzium verschrieben bekommen damals
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Wenig essen, immer nur Häppchen. WEnn möglich keine säuernden Sachen. Oberkörper beim Liegen hochlagern. Arzt nach einem Präparat fragen, daß du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst.
-
Omeprazol gilt in der Schwangerschaft als Mittel der zweiten Wahl, wenn Antazida oder Ranitidin beziehungsweise Cimetidin nicht mehr ausreichen. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, der Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.