Bin in der 15 ssw und habe so ein ziehen an der linken Seite mal kommt es dann geht es ist es was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Frauenarzt, könnte alles sein.

Geh lieber auf Nummer sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakischa
17.05.2016, 22:15

Nunja war schon mal da deswegen nachgeguckt unten wurde nicht nur gesagt dass es normal sei und ich hatte schon eine Frühgeburt und genauso ziehen an der linken seite .. aber ich werde mir mal ein Termin machen danke dir für die Antwort. 😊

0

Du bist schwanger, da ziept und zuckt es eben ab und zu - das ist normal denke ich. ;)

Aber wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann gehe zum Arzt morgen. Sicher ist sicher, das kann alles mögliche sein in der Phase der Frühschwangerschaft. Lasse das absichern und Dich durchchecken, dann hast Du Ruhe für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?