Frage von luckykiddie, 43

Bin in der 10 Klasse und vor einer Woche bei Mathe Arbeit beim Spicken erwischt was für eine Note bekomm ich?

Antwort
von TechnikSpezi, 22

Dann bekommst du die Note 6, ungenügend.

Es sei denn, du hast einen netten Lehrer bzw. eine nette Lehrerin erwischt.

Viele Lehrer haben uns schon damit gedroht. Wahr gemacht haben das aber viele nicht.

Einer hat damals auch ein Blatt im Heft gehabt, welches aber laut ihm keine Absicht war, was auch glaubwürdig war. Er bekam dann 2 Noten schlechter, aber immer noch kein ungenügend.

Offiziell bekommst du also eine 6. Was du dann aber wirklich bekommst, ist eher eine Überraschung und hängt vom Lehrer ab!

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort
von PurpleMassacre, 26

Wenn du beim Spicken erwischt wurdest kannst du davon ausgehen eine glatte 6 zu bekommen.

Antwort
von Chumacera, 23

Normalerweise die 6.

Antwort
von Shalidor, 22

Ja natürlich ne 6. Das ist so üblich.

Antwort
von CSHH1978, 21

Würd auch sagen: Das gibt ne 6.

Antwort
von Leisewolke, 21

normalerweise ne sechs

Antwort
von Matthias2906, 9

Bei uns in Österreich musst du die Arbeit wiederholen, da die Lehrer dich ja nicht beurteilen können. Sie dürfen dir aber auch keine negative Note geben.
Wie es in Deutschland ist weiß ich nicht.

Antwort
von mondfaenger, 23

Du wirst wahrscheinlich eine 6 bekommen!

Antwort
von tim1998kom, 14

Eine 6

Antwort
von Anonbrother, 14

Deutschland = 6
Österreich =5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten