Frage von Lippenpflege123, 40

Bin in den Bruder meiner Freundin verliebt, Chancen?

Hey Leute, ich (16) glaube das ich mich in den Bruder (17) meiner Freundin verliebt habe. Meint ihr ich soll meiner Freundin das sagen oder ...? Meine Freundin, ihr Bruder und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten. Mit meiner Freundin, (nennen wir sie Lena) war ich schon immer befreundet,aber mit ihrem Bruder nicht. Mit ihm hab ich eigentlich nie was zu tun gehabt. Wir haben uns halt immer nur so "Hey" gesagt. Meint ihr ich habe eine Chance bei ihm? Letztens habe ich ein Film mit Lena und ihrem Bruder (Ben) geschaut. Wir lagen zu dritt auf dem Bett und er in der Mitte von uns. Er hat sich aber irgendwie so zu mir mehr "rangekuschelt " ,als zu Lena. Ich lag so ziemlich an der Bettkante. Und dann meinte er das ich ja auch noch rutschen kann (also näher zu ihm). Er hat sich immer wieder kurz so gegen meine Schulter gelehnt ( vielleicht auch nur ausversehen). Wahrscheinlich wollte er sich halt irgendwo anlehnen, und hat glaube ich nicht gesehen das es meine Schulter war. Dann hat er es halt gemerkt und hat den Kopf wo anders angelehnt (das kam mehrfach vor). Aber irgendwann hat er den Kopf dann für eine Zeit lang auf meiner Schulter gelassen. Er hat also irgendwie Körperkontakt gesucht. Er hat mich auch gefragt ob ich meine ob er mal wieder zum Frisör muss (so aus Spaß,weil Lena meinte er muss da hin und ich meinte:" Ne, deine Haare sind schön.")Und er lächelt mich immer an wenn er "Hey" sagt. Der Film den wir gesehen haben war halt auf Englisch eingestellt und dann meinte meine Freundin wir können den von mir aus auch auf Englisch anschauen. Und dann meinte Ben das auch. Und ich meinte dann können wir den nicht auf deutsch sehen. Und dann meinte Ben:" Ja wie du möchtest." Ob wohl Lena Geburtstag hatte. Und was meint ihr ? LG, Lippenpflege123

Antwort
von DianaGiulia, 14

Wenn er dich anlächelt hast du gute Chancen😄
Und wenn du ihn ja auch magst dann verabrede dich mal (alleine) mit ihm.
Wenn er dich auch mag, dann sagt er sicher Ja.
LG und viel Glück

Antwort
von MegaSuchti123, 28

Wenn er Kontakt sucht mag er dich wahrscheinlich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten