Frage von SarahLula, 68

Bin in besten Kumpel verknallt sind die unten genannten Anzeichen deutlich?

Hallo ich bin gerade in einer Situation die mich ziemlich verzweifelt... Es geht um meinen besten freund wir kennen uns schon vier Jahre und sind ziemlich dick mit einander. Auf jeden fall habe ich mich in ihn verliebt schon seit einer weile . Er steht immer hinter mir beschützt mich und hat sich sogar nur um mich zu retten in Lebensgefahr gebracht...Wir schreiben jeden Tag auch über alle Themen. Deswegen haben wir auch geschrieben wie wir uns kennen gelernt haben (klingt ziemlich blöd ich weiß) auf jeden fall hat er mir geschrieben das ich ihn damals angeschrieben hätte ob er etwas von mir will da er mich immer angeschaut hat (was er auch jetzt noch tut im Unterricht ich bemerke es immer in den Augenwinkeln wie er mich anstarrt auch den Lehreren ist es schon aufgefallen und immer wenn ich zu ihm schau, lächelt oder zwinkert er mich an oder schaut peinlich berührt weg...kann das ein Anzeichen sein? Denn wir ärger uns auch immer im unterricht und die lehrer sagen schon wir sollen aufhören zu flirten.) Auf jeden fall hat er mir gesagt das es ja auch gestimmt hat .. Heißt das das ich recht hatte und er in mich verliebt ist oder war? Er hat dann geschrieben das er es mir in vier monaten bei unserem abschlussball sagt ...ich kann aber nicht so lange warten weil ich ihn echt gern habe. Und wenn er es mir sagt wie soll ich dann reagieren ? Meine freunde sagen auch die anzeichen das er etwas von mir wll sind sehr deutlich aber ich weis nicht recht...Was glaubt ihr steht er auf mich ? Ich könnte euch noch viel mehr geschichten erzählen zum beispiel das er kinder mit mir will oder zumindestens in seiner zukunft plant, aber das kann ich euch ja nicht alles erzählen.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Denn ich halte es langsam nicht mehr aus nicht zu wissen ob er auch etwas will Danke für eure antworten

Antwort
von frischling15, 32

Nun begreife es doch endlich !  Er liebt Dich ! Was soll der Ärmste denn noch tun ?

Kommentar von SarahLula ,

Bist du dir da ganz sicher ? weiß nämlich nicht ob ich mir das alles nur einbilde ...

Antwort
von evii27, 29

Hallo, Ich würde schon sagen das er auf dich steht, denn die zeichen sind eindeutig. Ich würde es im auf jeden fall sagen, das du auf ihn stehst. Die wahrheit ist immer das Beste. Also trau dich und dann weißt du mehr:) ~ er ist dein bester freund und ohne freundschaft gibt es keine liebe❤ Viel Glück:)

Antwort
von Satsab, 15

Da liegt halt das Problem, ob er "nur" aus guter Freundschaft, wie zum Beispiel diese " Lebensretteraktion ", oder durch die Liebe zu dir gehandelt hat. Ich selbst habe eine Freundin mit der ich sehr gut befreundet bin und kenne sie auch schon seit mindestens 5 Jahren und ich selbst würde mein Leben für ihres riskieren, obwohl ich sie nicht liebe. Falls er dich aber wirklich beispielsweise im Unterricht anstarrt und dir dabei zulächelt und zuzwinkert oder falls du seine einzige weibliche Person in seinem engeren Freundeskreis bist, mit der er seine Zeit gerne verbringt, sind diese eigentliche gute Zeichen, dass er dich lieben könnte. Aber dies variiert leider von Person zu Person, da müssten hier schon die Leser deiner Frage ihn schon persönlich kennen. Aber falls seinen engen Freunde, die ihn (sehr) gut kennen, auch meinen ( oder wissen!), dass er dich liebt, würde ich mit ihm drüber sprechen. Falls du doch wiederum seine Liebe zu dir bezweifelst, würde ich mich langsam an ihm herantasten und versuchen aus der " Friendzone " herauszukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten