Bin in beste Freundin verliebt, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube das wird schwer das problem ist wenn du sie fragst u d sie nichts von dir will ist eure freundschafft kaputt ich hatte vor einiger zeit das gleiche problem habe auch hier um hilfe gefragt. Du musst jetzt ganz klar wissen was wichtig für dich ist . Du musst wenn du sie aber fragst damit rechnen das eure freundachaft kaputt geht (wenn sie nichts von dir will). Wenn sie dich aber als bro sieht und sie auch nicht nur an dir hängt wird es schwer.

Wünsche dir viel glück :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstBrot12345
03.08.2016, 05:19

Erstmal danke für deine Antwort bruder. Sie würd den kontakt nicht abbrechen da bin ich mir sicher, aber ich hab angst vor der reaktion weil momentan siehts halt nicjt sehr gut aus. Ich hab sie bisher noch nicht getroffen, schreibe aber seit wochen/monaten mit ihr. Und langsam empfinde ich auch was für sie. Sie hat mit auch öfters gesagt wie süss ich sei usw. Ich ihr auxh aber sie denkt halt immer an den Jungen bei dem sies damals verkackt hat..

0
Kommentar von SyNc1337
03.08.2016, 05:22

ja das süß ist denke mal wie es bei mir war freundschaftlich gemeint. aber hey du kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist würde mich freuen wünsche dir viel glück :)

0

Wenn Du in deine beste Freundin verliebt bist und diese allerdings derweil sie ihrerseits in einen anderen Jungen verliebt ist, halt deine Gefühle welche Du für sie hegst nicht erwidert, dann gibt es für dich auch explizit keinen direkten noch indirekten Handlungsbedarf. Derweil aber die Situation zwischen deiner besten Freundin und dem Jungen in den sie verliebt ist derzeit auch nicht gerade rosig ist, so solltest Du dich vorerst dennoch ein wenig mit diversen eigenen Liebesbekundungen zurückhalten. Beobachte die weitere Entwicklung der Dinge und kleinere Aufmerksamkeiten hingegen wären denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee, vllt rafft sie dann, dass Du mehr als nur Freundschaft willst. Wenn nicht, sag es ihr. Denn im Endeffekt wärst Du derjenige der darunter leidet.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstBrot12345
03.08.2016, 05:20

Ja genau das dachte ich auch. Das sie langsam aber sicher merkt dass ich wie du gesagt hast mehr von ihr möchte. Ob das positiv ist stellt sich ja dann heraus

0