Frage von loveandlifeever, 46

Bin in beste Freundin verliebt und weiß nicht weiter?

Also ich bin ein Mädchen und habe zwei beste Freundinnen, die beide wissen das ich bi bin und nichts dagegen haben. Jetzt habe ich mich aber in die eine verliebt und weiß nicht was ich tun soll. Wir machen auch immer so Andeutungen "das wir ja schon ein süßes Paar wären" und wir würden Aug schon oft als Paar bezeichnet, aber ich hab das normalerweise immer auf die leichte Schulter genommen. Aber jetzt nehme ich mir das immer zu sehr zu Herzen und frage mich, ob sie das wirklich denkt. Außerdem habe ich Angst das meine andere beste Freundin sich ausgeschlossen fühlen würde, falls die Möglichkeit Bestände das wir zusammen kommen. Und leider trifft auch der Klassiker zu, dass ich Angst habe sie zu verlieren. Hat irgendwer vielleicht Tipps wie ich das ganze angehen könnte. Ich danke für jede Hilfe und bitte keine Beleidigungen

Antwort
von oli1736, 28

Ich würde mit beiden sprechen und alles aufklären

Antwort
von Comcat88, 24

Du solltest mit ihr reden und ihr versuchen klar zu machen das du auf sie stehst das ist doch was Schönes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten