Vielleicht liest jemand meinen Eintrag und kann mir Tipps geben. Also, bin 39 J.alt, schwanger in der 7. Woche und seit ca. 10 Tagen gehts mir elendig.Letzte Woche 2 Tage und Nächte ohne Pause erbrochen, schlecht ohne Ende. Jetzt nur kein Erbrechen mehr, sondern Übelkeit, kann kaum was essen, bin nur schlapp, total müde und erschöpft und das 24 Stunden. Schlafe unruhig, fühle mich elendig krank. Mein Frauenarzt sagt mir folgerndes: Völlig normal, da müssen Sie durch. Darf keine Medikamente einnehmen. Ist ja auch klar, aber gibt es keine Natur oder Hausmittel die die Beschwerden lindern? Kann nicht mehr die alltäglichen Dinge erledigne, einfach zu erschöpft und schlecht bin Kälteempfindlich, friere. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Mein 1. Kind habe ich mit 19J. bekommen. Da gings mir super gut. Vielleicht liest es eine erfahrende Frau, die mir Tipps geben kann. Vielen Dank! LG
Bin in 7. Wo.schwanger und fühle mich elendig
Antworten (3)
-
0Antwort von
Angie1201 ..achso, ich würde frischen Ingwer nehmen, in ganz dünne Scheiben schneiden und mit heißem Wasser übergießen. Mit Honig süßen. Aber Vorsicht mit der Menge Ingwer, sonst wirds zu scharf. Einfach probieren. Ist sehr gesund und auch wärmend, wie gesagt.
-
0Antwort von
Angie1201 Ein heißes Bad würde ich vielleicht nicht empfehlen! Ich selbst bin 39 und habe mit 20 ein Kind bekommen. Mir ging es fast die ganze Schwangerschaft sehr schlecht und nur gebrochen. Salbeitee ist gut bei Magenkrämpfen, Ingwer im allgemeinen wärmend. Ich würde vielleicht google´n und einen Arzt fragen, der sich richtig gut mit Homöopathie auskennt. Es könnten ja auch Anzeichen einer Grippe sein! Auf jeden Fall krank schreiben lassen, wenn nicht schon geschehen!
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
Machs dir mal gemütlich, einen leichten Ingwertee (gegen die Übelkeit), ein Bad, Kerzen an, Atmosphäre schaffen. Fencheltee (eventuell Anis, Kümmel, auch bei Erbrechen, Übelkeit), spazieren gehen, Sonnenlicht tanken... und wenn es dir nach schlafen ist dann leg dich einfach hin, dann wird es dir bestimmt bald besser gehen ;-)
-
Diese Frage teilen