1

Bin in 39+6ssw merkt man immer den blasensprung u das der schleimpfropfen abgeht, was kann man tun

Frage von Manuelajutta22 Manuelajutta22

Hallo!!! Ich bin heute in der 39+6ssw und wollte mal fragen ob man es merkt wenn man einen Blasensprung hat. Vielleicht an der farbe ????? Oder wenn der anscheinende Schleimpfropfen abgeht, wie merkt man das alles ?? Achso und noch etwas: wollte mal gern wissen ob es zur beschleunigung des muttermunds öffnen spezielle tricks gibt, weil mein FA hat mir gesagt das der Mumu ca. 1/2 cm erst offen ist und hat mir geraten viel zu laufen. Sorry das Ich euch so zugetextet habe aber ich hoffe Ihr könnt mir trotz alldem zurück schreiben

LG Manuela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kadaja1 kadaja1

himmberblütentee aus der apotheke hilft das der muttermund weicher wird und die geburt meist schneller vorangeht. alles gute!

• 0
    Antwort von icke01 icke01

einen blasensprung merkst du, wenn dir warme füssigkeit einfach so ausläuft. und wegen mittel zur beschleunigung hat die hebamme viele tolle mittel und tricks. viel bewegen (treppen steigen, gardinen aufhängen, fenster putzen). hast du denn wehen?

Kommentar von Manuelajutta22 Manuelajutta22

ne wehen hab ich noch nicht aber ich wäre froh ich hätte schon welche weil dann wüsste ich wenigstens das ich es bald hintermir habe weil ich habe so rückenschmerzen und das seit tagen (wochen)

nö das net aber wäre froh wenn, weil ich habe schon seit tagen (wochen) so rückenschmerzen und dann wäre dannach alles vorbei

vielleicht wirds ja noch dieses wochenende

Kommentar von icke01 icke01icke01

na, dann alles gute, euch zwei. und nur geduld, soweit ich weiß, ist noch keins drin geblieben ;). aber ich kann das gut nachfühlen. ich hatte blasensprung, und sonst tat sich nichts. aber warte nur, plötzlich kann das ganz schnell gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.