Frage von lol4242, 31

Bin in 2 verliebt was soll ich tuhen?

Ich habe mich vor kurzem in 2 mädchen verliebt ich will die genaueren namen nicht erwähnen deswegen sag ichs so eine heißt kroatin weil sie aus kroatien kommt und die andere türkin ich hab micj verliebt in beiden kann micj net entscheiden die kroatin macht DAZ und ist seit kurzem in deutschland spricht recht gut deutsch und ist mit mir auf einer gesamtschule die türkin hingegen ist auf ner gymnasium schule und voll schlau (ich achte nie auf aussehen !) Ich achte eher auf bildung oder wo ich mit stolz sagen kann die darf meine kinder irgendwann mal tragen bin 16 jahre alt weil früher wars so man ist mit einem weib 2 week zsm dann ende denke jetzt eher an eine heirat nach also das ich mit einen von den beiden heiraten kann bin moslem und die türkin auch dafür die kroatin nicht haben beide ehre und stolz usw sind zuckersüß usw

Antwort
von lamyde, 19

Man kann nicht in zwei Personen verliebt sein, glaub mir das geht wirklich nicht! Wenn du verliebt bist, dann ist für dich eine Person wichtig und die Anderen fallen dir kaum auf! Mit 16 kannst du glaube ich nicht davon sprechen, dass du bereit für eine Heirat bist, du hast ja noch nichtmal die Richtige gefunden! Ich finde die Bildung sollte auch keine Rolle spielen, sondern der Charakter und wenn es passt, dann passt es einfach, da ist das Bildungsnivau erstmal nebensächlich. Ich finde es fast ein bisschen arrogant zu sagen: "Die darf mein Kind austragen". Vergiss sie entweder beide, wenn du dich nicht entscheiden kannst oder folge deinem Herzen, du kannst beide nicht gleich stark mögen!

Antwort
von Ezoo10, 17

mit 16 solltest du nicht an sowas denken. Mach erst deine Schule zuende und arbeite, dann kannste ans heuraten denken. Glaub mir in deinem alter ist sowas nicht wichtig. Lebe erst dein leben. Und damit meine ich nicht, mit jeden zu schlafen oder zu spielen. Geh in Urlaub mit deinen Freunden etc.

Antwort
von lil98i, 20

Glaub mir, du bist gar nicht bereit für so etwas ...dz machst dir zwar schon solche Gedanken, aber du bist eigentlich noch gar nicht reif genug ...anstatt dir zu überlegen mit welchem Mädchen du jetzt für eine Woche zusammen bist, solltest du deine Rechtschreibung und deinen Ausdruck verändern...das kann ich sagen, weil ich früher genauso bescheuert gedacht habe, wie du, aber später, wenn du dir diese Frage durch liest, denkst du dir nur, wie unbelehrt war ich damals eigentlich ? :D ..Investiere deine wertvolle Zeit Bitte in Dinge, die dir im Leben sehr gut weiter helfen können...ich hab es damals nicht getan und das ist der Grund, weswegen ich mich immer noch nicht gut artikulieren kann :/..ich wünschte, mir hätte jemand soetwas früher gesagt..

Antwort
von Bammmm013, 5

Wenn du zwei Mädchen liebst wähl die zweite, denn wenn du die erste richtig geliebt hättest, hättest du ich nicht in die zweite verliebt

Antwort
von Helianos, 27

Frag mal die beiden was sie dazu meinen :) 

Wenn du vorhast beide kennen zu lernen, dann schau mit welcher der beiden du dich besser verstehst. Mit 16 schon an Heirat und Kinder zu denken kann aber auch abschrecken bedenke das auch. Für viele Frauen hat das heutzutage Zeit bis man einige Jahre älter ist. 

Wenn du aber nur deine "Hörner abstoßen" willst dann ist es relativ egal.

Antwort
von 2Whoopie2, 27

warte einfach ab was dein Herz dir rät - kommt Zeit kommt Rat :) irgendwann wirst du wissen welche von beiden du lieber magst.

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Entschuldigung. Aber Frauen sind keine "Benutzungsobjekte". Und aus solchen Jugendliebe wird meist sowieso nichts. Angenommen die Türkin will was studieren, und du auch aber woanders? Warte erstmal, bis Schule und Studium beendet sind, und du einen festen Wohnsitz hast. Dann kannst du dir eine wahre Liebe suchen.

Antwort
von HitmanReborn95, 27

Ist doch ziemlich egal welche Bildung der Mensch hast den du liebst Hauptsache er ist der richtige für dich. Und bist du dir sicher das du verliebt bist oder dich nur zu Ihnen hingezogen fühlst? Denn in 2 Menschen verliebt sein, nein das ist keine liebe.

Kommentar von lol4242 ,

ich weiß net bin mit beiden voll gut fühle mich so wohl bei beiden usw und für mich interresiert 1 Charakter (beide sind perfekt) 2 bildung 3 ehre und stolz 4 ob die auch für ihren glauben stehen 5 aussehen

Kommentar von HitmanReborn95 ,

Ich kenn das aber überlege dir ob du wirklich sicher verliebt bist und ob du dein ganzes Leben mit dem Menschen verbringen willst. Denn wenn du dich jetzt nicht zwischen einer entscheiden kannst wird dir bestimmt noch jemand begegnen und du wirst wieder das selbe Problem haben.

Antwort
von 2001Lina2001, 26

Wenn du dich net entscheiden kannst bist du wohl net richtig verliebt.... wenn dus wärst könntest du dich für eine entscheiden...so kann es sein dass du es dir "einbildest" auf beide zu stehen es aber eig net so ist...:))


Antwort
von Dthfan00, 14

Ich bin auch auf ner Gymnasium Schule ;))

Nee, spaß, 

Zu deiner Frage.

Entscheide dich welche du von beiden wirklich liebst... 

;)

LG und viel glück

Dthfan00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten