Frage von marvin23082000, 51

Bin in 2 Frauen verliebt Aber...?

Hi ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich ein Mädchen(1) kennen gelernt hab sie angesprochen und sie hat mir Ihre Nummer gegeben.Wir haben miteinander geschrieben und gemerkt ,dass wir die gleichen Hobbys und e.t.c haben.Auf einmal fragte sie mir etwas, was ich nicht genau beantworten konnte und musste Notlügen. Ich bin dann schlafen gegangen und am nächsten Tag normal zuarbeit gegangen. Am nächsten Tag schrieb sie mich an und fragte warum ich sie angelogen hätte und hab mich versucht zu entschuldigen und ihr das zuerklären. Und wir haben bis heute nicht mehr zusammen geschrieben warum wir uns fast jeden Tag kenne.

(2) Und jetzt kommen wir zum zweiten. Ich kenne sie vom sehen aus der Berufsschule und hab sie auf Facebook eine Freundschaftanfrage gestellt und hat sie sofort beantwortet dadurch hab ich auch ihre Nummer herausgefunden. Und hab sie noch nicht angeschrieben.

Und jetzt kommen wir zu Frage soll ich es mit Frau(1) nochmal versuchen oder gleich einen Neuanfang mit Frau (2)?

Bitte ernsthafte und keine Dumme Antworten! !!

LG Marvin

Antwort
von Theorn, 8

Nun was deine überschrift angeht Gefühle hast du für keine von beiden den nach so kurzer zeit kann man sich kaum kennen geschweige den Lieben lernen,dazu muss man schon viel zusammen unternehmen um einen wirklich von allen seiten kennen zu lernen und Gefühle brauchen viel zeit um entstehen zu können daher kann es sich in beiden fällen nur um eine kleine schwärmerei handeln mal von abgesehen das man aufrichtige Gefühle dieer art auch nur für einen Menschen haben kann.

Was das andere angeht sollte man niemals lügen egal worum es geht den so etwas kann nur zerstören daher ist Ehrlichkeit eine der wichtigsten vorraussetzungen in jeglicher hinsicht,und etwas wie notlügen gibt es nicht den eine lüge bleibt immer eine üge und die wahrheit kann zwar manchmal schmerzhaft sein aber von jemanden belogen zu werden der einem wichtig ist ist um welten schlimmer und zerstört das komplette vertrauensverhältniss ohne das weder eine Freundschaft noch eine Beziehung existieren kann,daher bleibe immer bei der wahrheit egal worum es geht.

Und was die beiden Mädchen angeht würde ich die 1. vergessen da es mehr als unwarscheinlich ist das sie dir noch mal eine chance gibst nach dem was war da sie immer damit rechnen müsste erneut Grundlos belogen zu werden und das risiko das es wieder passiert werden die wenigsten noch einmal eingehen.

Mein Rat also versuche es bei der 2. Person aber nicht mit einem unreifen anschreibe versuch sondern in dem du sie einfach ansprichst beim nächsten mal den der 1. Eindurck ist der wichtigste daher sollte man sich schreibereien nur für den notfall aufheben wenn man wirklcih mal nicht beieinander sein kann.

Antwort
von Tim774, 10

Mit 1. Wenn du sie auch liebst, dann versuch es nochmal. Wenn man die selben Interessen hat, und sich liebt (Ich weiss nicht wie sie zu dir steht) dann ist das perfekt.

Antwort
von collman1201, 15

An deiner stelle würde ich herausfinden mit welcher der Mädchen du dich besser verstehst. Mit der könntest du versuchen eine Beziehung aufzubauen.

Antwort
von LegendaryDemon, 15

Wenn du dich wirklich nicht zwischen 2 entscheiden kannst musst auf dein Herz hören, welche du mehr magst. Meiner meinung nach solltest du es bei der ersten nochmal versuchen.

Antwort
von dergruenebaum, 10

Würdest Du auf die Erste stehen, dann würde es die Zweite nicht geben.

Antwort
von Caso61, 7

Jetzt mal im Ernst, lebe dein Leben und lümmel sie beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten