5

Bin immer total traurig = ( weiss nicht wieso ? kennt das jemand wenn man immer deprie ist

Frage von Girlygloss Girlygloss
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von askaa askaa

nun ja, vll bist du einfach unzufrieden. etwas fehtl dir! bist du vll verliebt oder wärst du es gerne? vll bist du ganz unbewusst unzufrieden mit deinem schulischen/beruflichen werdegang. man auch oft dann unglücklich wenn sich etwas verädnert. bist du umgezogen o.ä. es gibt immer einen grund dafür, dass man unzufrieden ist. denk mal drüber nach was dir fehtl oder was du vermisst! :)

• 2
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Ab und zu mal depri ist jeder Mensch in sein Leben mindestens einmal. Aber wenn man ständig depri ist das aufjeden fall sehr schlecht. Weil so was einen Seelisch runterzieht, und wer keine freude mehr im Leben sieht, dem vergeht auch immer mehr die Lebenslust! Also solltest du danach gucken, welche Gründe deine Depriphase haben und versuchen, eine Lösung dafür zu finden. Wenn du es alleine nicht schaffst, dann hol dir entweder Hilfe von Freunde und/oder Bekannten oder Pychologische Hilfe.

Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von konny27 konny27

Seh die schönen Dinge im Leben,geh raus und mit Freunden aus.Kämpfe dagen an und lass es nicht zu.

• 2
    Antwort von derMeier derMeier

Ich bin auch einer der depressiven. - Bin aber derzeit in Behandlung und es geht mir durch die verordneten Medikamente deutlich besser. - Zwar wird man von der Gesellschaft oft schräg angeschaut, wenn man zu einem Psychotherapeuten geht aber da muss man drüberstehen. - Es geht schließlich um die eigene Gesundheit und nicht um die der anderen.

.

Nachtag: Es sind wohl 10% der Frauen und 4% der Männer in Deutschlanf chronisch depressiv. - Das sind zahlen wo man fast nicht mehr in der Minderheit steht und zu seiner "Krankheit" stehen kann

• 1
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

Da bist Du mit Sicherheit nicht alleine! Das erlebt jeder von uns nicht nur einmal im Leben. Lauf los, igle Dich nicht ein und gehe unter Menschen! Suche Dir ein Hobby, einen Sport, - vor allem neue Menschen! Lass´die Hände von Medikamenten und gehe Deinen Weg! Zur Not natürlich einen Therapeuten einklinken! Die besten Wünsche!

• 1
    Antwort von rolithechief rolithechief

sowas nennt man Depressionen, eine schwer wiegende Krankheit!

• 1
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Dann solltest Du das behandeln lassen bevor es dich ganz kaputt machen wird

• 0
    Antwort von BAABYY BAABYY

pupertät?

• 0
    Antwort von askaa askaa

nun ja, vll bist du einfach unzufrieden. etwas fehtl dir! bist du vll verliebt oder wärst du es gerne? vll bist du ganz unbewusst unzufrieden mit deinem schulischen/beruflichen werdegang. man auch oft dann unglücklich wenn sich etwas verädnert. bist du umgezogen o.ä. es gibt immer einen grund dafür, dass man unzufrieden ist. denk mal drüber nach was dir fehtl oder was du vermisst! :)

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Bitte lasse Dich von Deinem Hausarzt beraten. Der wird Dir die optimale Behandlung empfehlen.

• 0
    Antwort von frischling1989 frischling1989

ich bin auch öfters ohne grund depri aber hat mit meinem sternzeichen zu tun, da sich meine launen von jetzt auf gleich ohne grund ändern können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.