Frage von dieechteaylin, 22

Bin immer soo ungeduldig was soll ich tun?

Sei es irgendwo warten Oder sonst was bin immer oft Überall ungeduldig bei jeder sache Weiß nicht wie ich das überwinden kann Habt ihr Tipps? Danke im vorraus

Antwort
von Serela, 6

Alte Gewohnheiten wird man am besten los, indem man neue etabliert. Wenn du also merkst, dass du wieder ungeduldig bist, sag in Gedanken "Stop!" zu dir und dann sag dir etwas, das dir hilft, die Ungeduld loszulassen. Das könnte z.B. sein: "Ich bin ruhig und warte, bis es weitergeht. Ich genieße den Moment, in dem nichts von mir erwartet wird." Dazu tief ausatmen, die Schultern entspannen und lächeln. 

Insgesamt wäre es eine Überlegung wert, dir darüber klar zu werden, was dir fehlt. Ungeduld ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit, also gibt es in deinem Leben gerade Defizite oder Konflikte, die dich belasten. Wenn du ihnen auf den Grund gehen und sie beheben kannst, wirst du auch geduldiger.

Antwort
von Esra61, 11

ich bin auch sehr ungeduldig, SEHR SOGAR :D mein freund beschwert sich andauernd, weil ich nicht mal eine minute warten kann.. danke für die frage :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten