Frage von Meli220, 58

Bin immer so unmotiviert und müde..?

Kennt ihr das? ich habe zu nichts lust.

Ich habe angst in der Schule zu versagen aber tu nichts dafür obwohl ich es als aller meiste nötig habe. Ich tu mich bei alles so schwer. Meine Freunde sind alle verräter und möchte mit den nichts mehr zu tun haben.

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolopopbaby, 23

Ach liebes,
das kenne ich sehr gut. Momentan geht es mir wieder so. Aber glaub mir es geht wieder von alleine weg. Ich habe dann zum Beispiel keine Lust mit Freunden zu reden oder zwischen Menschen zu gehen. Alle ekeln mich an.
Hast du vielleicht streit mit jemandem oder lassen dich deine Freunde öfters alleine?
Diese zeit kannst du echt genießen , also finde neue Beschäftigungen und eine neue Motivation. Unternimm etwas mit deiner Familie oder mach diy's nach.
Halt etwas neues ausprobieren.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Lolopopbaby :)

Kommentar von Meli220 ,

Ja, das stimmt! ich wurde öfters im stich gelassen und familie kennt es nicht anders als nur zuhause rum zuhängen.. so langweilig

Kommentar von Lolopopbaby ,

Genau so ist es. Also musst du dich selbst beschäftigen. Schau mal im Internet nach ob du etwas findest

Antwort
von N1ghtwxlf, 36

Ohne irgendwelche beweise zu haben, klingt es so als ob du Depressiv bist :o

Könnte das zutreffen? Mir ging es mal ähnlich und ich habe mich gleich gefühlt :c

Antwort
von CupcakeFa, 24

Kenne ich :) Sprich mit jemandem darüber, wenn es dir über einen langen Zeitraum schon so geht, kannst du ja mal mit einem Psychologen darüber sprechen.

Es klingt für mich erstmal so, als ob du depressiv bist, aber hier kann man das natürlich nicht rauslesen und diagnostizieren kann ich es schon gar nicht :D Also sprich mit  jemandem darüber, der sich damit auskennt.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Lanaya, 21

Was ist deine Frage? Frühstückst du bevor du in die Schule gehst? Wenn man vor der Schule nichts Frühstückt ist man oft unmotiviert und müde.

Antwort
von Katyinlove, 21

Ohje. ..... du arme. Hört sich nicht gut an :( Geh doch vielleicht mal zu einem Psychologen. Viel Glück! 

Antwort
von Marc123123123, 12

Das ist exakt wie ich mich fühle... Kein Plan irgendwie muss ich ja da durch... Scheiß Schule

Antwort
von domi158, 11

Hört auf hier mit dem Begriff depressiv rumzuschmeißen..
Sehr viele haben Mal so eine Phase in ihrem Leben und es sind noch lange keine Depressionen..
Du wirst schon Menschen finden, die dich schätzen und nicht verraten, glaub mir. Fang doch mal ein Hobby an oder mach andere Dinge die dir Spaß machen.
Du bist wahrscheinlich auch nicht gerade die älteste, sowas kann kann auch sehr oft während der Pubertät geschehen und geht wieder vorbei.

Kommentar von Meli220 ,

Mir geht es schon seit langem so.. hm

Kommentar von domi158 ,

Ich hatte sowas auch lange und es waren trotzdem keine Depressionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten