Bin immer so müde was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass dein Blut untersuchen, vermutlich hast einen harmlosen Mangel von Eisen , Zink oder so was. Bei ausgewogener Ernährung oder Zufuhr ist es dann schnell behoben.

Und check mal deinen Blutzucker, wenn der zu hoch ist, wird man auch sehr müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimtipp: Probiers mal mit ausreichend Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn dich gar nicht und weis trotzdem das du sicherlich 10 stunden täglich vorm pc hockst ,also geh mal raus in die frische luft ,lerne die Natur zu lieben ,geh joggen ,wird frei im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna200315
26.09.2016, 20:42

Man sollte nicht alle über einen Kamm Schären. Habe ein Pferd und bin jeden Tag nach der Schule mindestens noch 3-4 Stunden draußen :)

0

Etwas kürzer treten. 

Zum Arzt gehen und sich auf Eisen, Vitaminlevel usw. durchzuchecken.

Nicht allen reichen 7-8 h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, frische Luft, Sport und ausreichend Schlaf sollte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim arzt durchchecken lassen, das kann alles mögliche sein, von ernährung, über schlafqualität bis organschäden, raten bringt hier auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht dein Laborbefund aus (Hba1c ...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ins Bett gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna200315
26.09.2016, 20:42

Liegt nicht daran. 7-8 Stunden Schlaf sollten wohl reichen.

0