Frage von Mila009, 48

Bin immer so lustlos und genieße nichts. Habe auch nur wirklich eine Freundin die mir halbwegs noch Antwortet?

Dann wird mir gesagt ich soll neue Leute kennenlernen doch, wenn ich dann Frage wie ich die kennenlernen soll, kommt ''einfach auf die zu gehen'' dann wird mir gesagt ''man spricht keine fremden leute an''..... also was denn nun
Ich liebe z.b musik

Antwort
von Sims4fan311, 5

Ich habe mein Spaß bei den Pfadfindern gefunden.Man lernt dort sehr viele neue Leute kennen und auch Freundschaften können drauss entstehen.Mit Musik haben wir auch sehr viel zu tun.Jetzt denkt natürlich jeder das Pfadfinder im Wald rum rennen und Bume umarmen.Aber das stimmt nicht.Sehr viele Leute haben ein falsches Bild von Pfadfindern,aber wenn man wirklich wissen will was Pfadis machen dann sollte man selbr zu den Pfadfindern gehen.Aber dort findet man auf jeden Fall neue Freunde. :3

Antwort
von Mausycat, 23

Jeder Mensch hat tolle Gefühle, du kannst nicht lustlos sein und du solltest dich auch nicht so einschätzen. Wenn du Menschen in deinem Alter kennen lernen möchtest dann warte doch einfach kurz bis sie dich bemerken und du solltest auf sie zugehen, es heißt auf ,,Auf Fremde geht man nicht zu'', ich verstehe aber den Sinn davon nicht denn wenn es so wäre gäbe es keine Freundschaft,Feindschaft,Beziehungen o. a. du solltest sie dann einfach nach einem Interesse fragen, ich habe so auch eine neue Freundin gewonnen! Wir haben uns im Sommer bei einem Schwimmbad kennengelernt wir waren auf dem Dreimeterbrett-Schlange dann hatte sie mich gefragt ob ich auch so eine Angst hätte auf dem Fünfer zu springen, das Gespräch hatte sich vergrößert, dann unternahmen wir die ganze zeit was, danach gab sie mir ihre Nummer, versuch doch sowas ähnliches auch, ich drücke dir die Daumen ;) Oder belege doch einfach einen Tanzkurs oder anderes, da wirst du auch Leute kennen lernen und ich weiß das wird klappen, du musst da auch Freunde finden da du dann in einer ,,Gruppe'' bist.

Schönen Sonntag noch! :*

Antwort
von Prinzessle, 23

Wenn Du passiv bleibst, wird sich nichts verbessern und es zieht Dich nur immer tiefer herunter.

Belege doch einen Kurs...etwas was Dir Spass macht...( Töpfern, Malen, Sprache, Yoga)

Das würde Dich bestimmt wieder etwas aufmuntern und dort lernst Du auch neue Leute mit gleichen Interessen kennen.

Also mach etwas auch wenn Du Dich zuerst dafür aufrappeln musst, so wird Dir dies gut tun und Dich auch mit Stolz erfüllen, wenn Du Fortschritte machst und Du mit Dir wieder zufrieden bist.

Antwort
von mucki0174, 19

du hast recht. ein wiederspruch in sich. 

Kommentar von mucki0174 ,

PS: kannst wing shu anfangen. je nach dem wie die gruppe ist macht das richtig spaß.^^

Kommentar von Mila009 ,

Ja man :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community