Frage von katsching621, 23

Bin immer sehr schnell müde und kaputt nach der arbeit obwohl die arbeit für mich leicht fällt was kann ich dagagen tuen?

sehr starke kopfschmerzen wegen der müdigkeit und sehr erschöpft, auto fahren unmöglich

Antwort
von meSembi, 13

Trinkst du genügend auf der Arbeit? Wenn nein, kann das ein Grund für die Kopfschmerzen sein...

Kommentar von katsching621 ,

naja ich würde sagen ich trinke wenn ich durst habe wie zuhause

Kommentar von meSembi ,

Ah, okay. Kann aber auch zu wenig sein. Daher würde ich versuchen, mindestens einen Liter täglich auf der Arbeit zu trinken

Antwort
von dereinedude, 14

Ernährung umstellen falls sie nicht vernünftig ist, regelmäßig Sport machen, wenn es bleibt zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten