bin immer schüchtern wen ich ne neue freundin kriege mit der ich zussammen bin ^^
bin immer schüchtern wen ich ne neue freundin kriege was kann ich den daggegen machen ?=)
Antworten (11)
-
3Antwort von
moon73moon73
Hey das ist ganz normal und legt sich irgendwann, wenn du älter bist. Sieh`s mal so, du hast immerhin schon Freundinnen und die sind genauso aufgeregt und schüchtern wie du. Red ganz normal mit denen, geht spazieren, hört bei dir Musik , guckt euch Filme an , geht ins kino usw....
-
2Antwort von
lambrusco Das ist doch ganz normal, dass man am Anfang etwas schüchtern ist und erst mal vertraut werden muss mit der neuen Person. Außerdem ist das eigentlich ganz nett, wenn der Mann nicht gleich mit der "Tür ins Haus fällt". Versuche einfach natürlich, höflich und aufmerksam zu sein und das Problem gibt sich ganz schnell. Unternehme viel mit der Freundin, dann weicht die Schüchternheit schnell dem Vertrauen.
-
1Antwort von
RealitoRealito
Schüchternheit hat etwas sehr reizvolles, aber auch sehr verletzliches an sich und wer da hinterblickt, wird sehr überrascht sein...
-
-
1Antwort von
MakveliMakveli
aja ok danke naja nach einiger zeit bin ich net mehr schüchtern aber immer wen ich ne freundin kriege regt das langsam auf das schüchtern sein und so weiter :D:D
Kommentar von
tinchen44tinchen44 @tupac: das Schüvhtersein regt dich langsam auf? Immer, wenn du eine Freundin kriegst? Wie oft war das denn schon? Du bist 14!!!
Kommentar von
MakveliMakveli ja und aber trotzdem bin immer voll schüchtern :-/
-
1Antwort von
PommesFritzPommesFritz
also ich finds teilweise ganz süß wenn mein freund am anfang schüchtern is, nur irgendwann sollte sich das dann legen
-
-
0Antwort von
Sanny242 verbring viel zeit mit ihr und rede mit ihr drüber! kenne das selber =) hab das auch manchmal! nachner zeit wirst du total offen zu ihr...aba klette nich so an ihr ... das nich so gut ;)
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Ah ja, und wie bist du dann vorher an die Freundin gekommen? grübel
Kommentar von
maganzmaganz Das lag mir auch auf der Zunge. Eine Freundin "kriegt man" doch nicht! Ich vermute, das ist eine Juxanfrage.
Wie hat man sich das vorzustellen, dass du eine "Freundin kriegst"?