Frage von AnMaLo, 19

Bin immer reizbar/aggressiv?

Hallo :)
Ich habe eine schlimme Persönlichkeit , insbesonders wenn meine Mutter anfängt mit mir zu Reden :/ Ich bin da immer genervt und antworte auch genervt . z.b meine Mutter erklärt mir etwas z.b wie man am besten lernt und ich rede dazwischen und sage mit lauter stimme , dass ich es eh schon weiß. Meine Mutter tut mir schon leid , ich versuche immer zuzuhören und dann normal antworten , aber schwuppd hab ich es wieder getan :/ Aber ich fühl mich einfach sehr gereizt nachdem sie mir irgendetwas sagt und dann muss ich es einfach loswerden.
Wie kann ich mich ändern ? :/

Antwort
von MeLiLusa, 17

Pupertät?! Da macht man selbst nun mal dinge bei denen man weiß dass sie falsch sind aber es trotzdem macht. Kannst du nicht ändern wenn deine Mutter nicht so dumm ist wie manch andere dann wird sie wissen dass es nur eine Phase ist. Wenn es ein richtiger teil deiner persöhnlichkeit sein würde , würdest du es nicht an dir ändern wollen. 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten