Frage von incredibleboy07, 67

bin immer noch verliebt?

Hallo ihr lieben ich liebe ein Mädchen seid letztes Jahr. ich glaube aber mich nicht. wir haben uns im winter einmal abgemacht aber nur in der Mittagspause, dann leider nicht mehr. ja wir hatten dann nach paar Monaten streit mit einander sodass wir jetzt seid mehr als 2 Monaten nicht mehr schreiben im WhatsApp. ja leider sind die Gefühle wieder da was soll ich tun???(ich liebe sie wieder !)

PS: Ich bin 15 bald 16 und sie 14

Antwort
von xDarkFlowerx, 38

Die Frage ist, ob du wirklich verliebt bist oder sie einfach nur vermisst und sehr viel reinintepretierst. Es heißt, wenn Gefühle wieder kommen, waren sie nie weg (Zumindest glauben viele Menschen daran).Schreib sie mal an, entschuldige dich (falls es deine Schuld war) und sag, dass du sie vermisst :)

Kommentar von incredibleboy07 ,

Danke für dein schnell Antwort und ja ich glaube sie hat mich im WhatsApp blockiert:( soll ich dann per Instagram Sie einschreiben.

Beispiel (hey Lilly ich vermisse dich so sehr mit dir zu schreiben und so....) oder wie genau?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Das ist etwas direkt. Sag "Sorry, dass ich damals so gemein war (ich weiß ja nicht, warum der Streit war) ich vermisse es, mit dir zu schreiben, du bist mir doch wichtig :/"

Der Streit war wegen ihrem ex. Der hat gesagt wenn du sie nicht aufhörst ihr was zu schenken oder zu schreiben dann wirst mich anders kennenlernen (Schlagen und so) draud hin erwiedert ich Dass ich ihn auch schlagen werden und so.

und so wusste sie das ich mit ihrem ex streit habe und sie sagte bitte streitet nicht und so

und ich hab gesagt dass will ich auch nicht und ja ich hab dann ihr gesagt es besser wenn ich ihr nicht mehr schreiben uns so. Dass im ihrem leben noch der eine Junge ist(EX) und so.........

und ja Sorry dass ich viele Rechtschreibfehler und gramatikfehler hab

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Hm.. das ist schwierig. Ich würde einfach alles langsam angehen, also nicht sofort "ich vermisse dich sooo" schreiben, sondern erstmal klarstellen, dass du es selbst schade gefunden hat, dass es so geendet hat und sowas :)

ok Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community