1

Bin immer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Fastnachtskostüm..

Frage von zwergenmama zwergenmama

... gebt mir doch einige Tipps! Als was verkleidet ihr euch denn?? HIIIIIIIIIIIIILFE!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Seele09 Seele09

Ich hab mal son Mülltonnen-Kostüm gesehen, das war toll :D Oder geh mit ner Freundin zusammen als Mario und Luigi

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

:D

• 0
    Antwort von DatMary DatMary

ist zwar nicht grad der biligste Laden aber lohnt sich auf jedenfall hab da auch letztes jahr mein "schutzengel" kostüm gekauft und werd es dieses jahr wieder anziehen --> www.Maskworld.com
    viel erfolg^^

• 0
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

also ich hab bin mal als "knallbonbon" gegangen.. das funktioniet so;) sehr enges rosanes oberteil und i-eine witzige Hose, dann aus Klopapierrollen knallbonbons basteln und diese überall dran kleben und die haare zu 2 zöpfen machen und schleifenband rein;)

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Irgendwas womit nicht jeder 10te rumläuft. Eine Figur aus Avatar vielleicht.

• 0
    Antwort von RobinHood62 RobinHood62

Geh als Streichholz.

Nackt und einen roten Kopf bekommst von alleine :-)

Kommentar von RobinHood62 RobinHood62RobinHood62

PS: Kannst dich aber auch als Ninja, Geisha oder Catwoman verkleiden. Läuft auch nicht jeder mit rum

• 0
    Antwort von jessi24 jessi24

ich gehe als elfe

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Den Herold habe ich schon 30 Jahre nicht mehr gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.