Frage von jeknr, 37

Bin immer müde und gereizt was soll ich dagegen tun?

Also, seit ca. 2 Wochen esse ich fast nichts mehr und wenn ich etwas esse wird mir übel (erbreche aber nicht). Und ich bin immer müde und bin total gereizt den ganzen Tag! Am Abend wenn ich ins bett gehe kann ich lange nicht einschlafen obwohl ich tot müde bin..
Was soll ich dagegen tun? (Mit meinen Eltern möchte ich nicht darüber sprechen, weil sie mir eh nicht glauben..)

Antwort
von Julizokk, 31

Geh nächstes Wochenende früh ins Bett (heißt 9 uhr) und schlafe lange aus.esse nur an festen uhrzeiten! Morgens 11 mittags 2 und abends 6-7. Nicht zu viel essen!

Antwort
von ijustwanttoknow, 37

Geh zum Arzt, kann an der Schilddrüse liegen oder aber auch an was ganz anderem. Genaueres kann dir nur dein Arzt sagen.

Antwort
von impoleon34, 35

Hier ein Tipp: Esse etwas und geh schlafen. Wenn das nicht klappt musst du mit deinen Eltern reden und wenn die dir nicht glauben und dich nicht zum Arzt bringen dann tust du mir sehr leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community