Bitte gebt mir einen guten Rat.
Ich schlafe immer mindestens 8std. und bin dann morgens auch hellwach aber so nach 2 std. werde ich so müde das ich im büro einschlafe.
Ich trinke werder Kaffe noch Cola.
Hab ihr einen Rat wie ich das ändern kann.
Bitte gebt mir einen guten Rat.
Ich schlafe immer mindestens 8std. und bin dann morgens auch hellwach aber so nach 2 std. werde ich so müde das ich im büro einschlafe.
Ich trinke werder Kaffe noch Cola.
Hab ihr einen Rat wie ich das ändern kann.
Hallo Sonja, du solltest dem ärztlich nachgehen. Es kommen viele Dinge in Frage, vielleicht hast du Eisenmangel, oder Schlafapnoen, Schilddrüsenstörung, Kummer, Bewegungsmangel, niedriger Blutdruck...oder ist in deinem Schlafzimmer nicht genügend Sauerstoff...oder...
Wie du siehst, ist nicht so einfach zu raten, also am besten für dich ist es, zum Arzt zu gehen und das abzuklären. Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich vermute du hast ein Problem mit dem Blutdruck. Oder du bist unausgeglichen. Versuche es doch mal mit Sport (am besten im Verein) oder einem Tanzkurs, da trifft man andere Menschen hat jemanden zum Quatschen. Und man kommt auf andere Gedanken. Nebenbei trainiert man Herz und Kreislauf. Du kannst natürlich auch Joggen gehen. sollte das nicht helfen würde ich dir dringend empfehlen einen Arzt zu besuchen und mal ein Blutbild machen zu lassen und ein EKG. Dann weisst du wenigstens ob es ein Gesundheitsproblem ist. Gute Besserung!
Vielleicht hast du Eisenmangel
Hatte ich mal nehme aber sone tabeltten von arzt
bist du Schnarcher? http://www.schlafapnoe-online.de/index.php?option=com_content&task=view&...
Bisher hat sich noch keiener beschwert
dann ist der Hausarzt gefragt mit einen Blutbild
Eisenmangel! Iss mehr Fleisch und versuchs doch mit Kaffee ind er Früh!
Du musst zum Arzt. Kann auch Diabetes sein.
geregelter Tagesablauf udn herausfinden was so deine Zeiten sind
einige brauchen 6 ander 10 stunden schlaf
vielleicht würden dir auch 6h schlafen + 30min Mittagsschlaf gut tun
Kaffee & schwarzer Tee sind eigentlich staatliche anerkannte Wachmacher Drogen - also schlag da ruhig zu :)
Die sind sowas von schlecht für meine Schülddrüse
oben haste ja geschrieben, dass du Tabletten wegen Eisenmangel nimmst. vielleicht sind die nicht richtig dosiert.
Wie sieht dein Frühstück aus?
Machst du vielleicht Frühsport? Joggen, Radfahren?
ICh esse morgens nur Obst und gemüse und fahre täglich 8km mit dem Fahrrad zur arbeit wenn ich in der firma bin esse ich ein brot.
Also ich weiß nicht.... aber ich brauche mindestens 10 stunden schlaf...
Da bin ich dan vom Schlafen müde;-)
Das könnte ein Anzeichen für.Eisenmangel sein. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen - um zu klären, woran es liegt. Gute Besserung :-)
Das kann ziemlich viele Ursachen haben. Vielleicht mal zum Arzt gehen und Blut untersuchen lassen. Könnte z.B. an einem Eisenmangel liegen.
dann tu das mal damit Dein Kreislauf in Schwung kommt
Ich habe leider einen Bürojob.
Blutdruck zu niedrig? Dagegen gibt es Mittel. Auch Misteltropfen wirken kreislaufstärkend.
ne meiner ist perfekt
Also weil ich einer Schülddrüsen unterfunktion habe bin ich alle 2 Wochen beim arzt der mir dan sagt du bicht tob fit. Das ist ja auch nicht immer sonder erst die letzten 2 Wochen
Dann verlange von deinem Arzt, dass er ein großes Blutbild macht. Daran kann man alles möglich ablesen und einige organische Ursachen ausschließen. Hast du deinem Arzt von der Müdigkeit erzählt?