Frage von xxLAGGAxx, 45

Bin immer ich schuld?

hallo

irgendwie jede beziehung die hatte ist nach 2 monaten oder früher zerbrochen

warum ?? waren es die falschen oder liegt es echt an mir ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Wir kennen dich nicht und können dich nicht beurteilen. Vielleicht bist du zu jung, zu schnell "verliebt", zu eifersüchtig, anhänglich usw.

Aber vielleicht suchst du dir immer die falschen Typen, wechsel mal dein Beuteschema.

Kommentar von xxLAGGAxx ,

ja kann sein ich wollte eh mal abwarten aber trotzdem vielen dank :D

Kommentar von pingu72 ,

Hab grad gesehen dass du 13/14 bist und es 2 Beziehungen waren. Na dann ist alles in Ordnung! Du bist noch zu jung und unerfahren, mit der Zeit wird sich das ändern.... absolut kein Grund zur Sorge ;)

Antwort
von bojackavatar, 24

Es liegt nie nur an einer Person es sind immer zwei Menschen für eine Trennung verantwortlich