Bin im zimmer eingesperrt... Darf dies meine mutter

8 Antworten

ich glaub das ist ne lange geschichte .. heute war die nur sauer weil ich oben halt rauche und die zigaretten immer runter werfe ( dachrinne oda garten ) und ja die sollte ich ebend aufheben und ich hatte keine schlappen.. Ich also nach oben schlappen holn und wollte wieder runter die merkert wieder rum das ich das jetzt gefälligst tun soll worauf ich sagte das ich nur die schlappen holen gegangen bin und sie doch heulen soll.. worauf sie dann später einfach mir die zimmertür zu geschlossen hat und bis grade ebend den storm ausgeschalten hat.. und ich jetzt hier sitze..

ja sie darf es. muss aber dafür sorgen, dass du wasser bekommst und die 2 Monate hältst du hoffentlich noch durch.

Gott was ist denn los bei euch? Was hast du verbrochen, dass deine Mom sowas macht? Rechtlich scheint mir das zwar eine zweifelhafte Erziehungsmethode zu sein, aber noch bist du ja minderjährig. Keine Ahnung ob du damit durchkommen würdest, wenn du was auf rechtlichem Wege einleitest.

ich glaub das ist ne lange geschichte .. heute war die nur sauer weil ich oben halt rauche und die zigaretten immer runter werfe ( dachrinne oda garten ) und ja die sollte ich ebend aufheben und ich hatte keine schlappen.. Ich also nach oben schlappen holn und wollte wieder runter die merkert wieder rum das ich das jetzt gefälligst tun soll worauf ich sagte das ich nur die schlappen holen gegangen bin und sie doch heulen soll.. worauf sie dann später einfach mir die zimmertür zu geschlossen hat und bis grade ebend den storm ausgeschalten hat.. und ich jetzt hier sitze..

Ich würde dich so lange im Zimmer eingesperrt lassen bis du auf hörst die zigeretten runter zu werfen. Und wenn du nicht damit aufhörst darfst du eben  nicht mehr raus aus deinem Zimmer.

Du darfst den Schaden bezahlen, also das eingeschlagene Türfenster, dazu werden deine Erziehungsberechtigten einfach dein Taschengeld pfänden und in 2 Monaten kannst du dir ein Zelt kaufen, ausziehen und unter der nächsten Brücke campen.

Ich sehe da keine rechtliche Handhabe gegen das Wegsperren ohne Wasser und ohne Strom als kurzfristige erzieherische Maßnahme und wenn jemand in der Wohnung bleibt, um dir im Brandfall aufzuschließen. Bekanntlich kann man 2 Tage problemlos ohne Wasser überleben und Strom ist auch nicht lebensnotwendig, sofern du nicht gerade an einem Beatmungsgerät hängst...

darf sie nicht was tun im brandfall