Frage von zombyelp, 75

Bin im Urlaub in Russland und wollte auf bs (burning series) aber dann kommt die Mitteilung 403 forbidden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sheesh1337, 54

Ich kann dir sogar den Grund sagen: Wenn du eine bekanntere Seite hast, wirst du höchstwahrscheinlich immer konkurrenten haben. Diese konkurrenten starten dann einen DDoS Angriff, von denen der Haupttraffic meist aus Russland kommt. Deswegen haben die Betreiber von BS einfach den ganzen Traffic aus Russland gesperrt, sodass ein DDoS Angriff nicht wirklich sinnvoll ist wenn man nur Russische Bot's hat.

Lösung: VPN holen.

Antwort
von blodi, 65

Scheint in Russland gesperrt zu sein. Wen du mit einer IP Adresse aus Deutschland surfst (es gibt diverse Programme dafür) kannst du die Seite benützen.