Frage von Konzulweyer, 45

Bin im Urlaub in einen Seeigel getreten. Jetzt wächst mir der linke Zehnagel schwarz nach, hab aber keine Schmerzen. Soll ich zum Arzt?

Bekannter sagt, wächst von alleine nach gewisser Zeit nach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittelGirl711, 39

Ich schätze der wird im schlimmsten Fall abfallen und wieder nachwachsen;)

Kommentar von Konzulweyer ,

Du meinst aber nicht den Zeh, sondern den Nagel?

Kommentar von LittelGirl711 ,

Den Nagel natürlich:)

Antwort
von LittleSweetyx3, 23

geh lieber zum arzt, vllt muss der nagel so ein bissl aufgemacht werden (kein witz)

Antwort
von Geisterstunde, 11

Geh lieber zum Arzt - sicherheitshalber.

Antwort
von Jersinia, 28

Ja. Geh zum Arzt. Dafür ist der da.

Und wenn die Sache harmlos ist, bist Du wenigsten beruhigt.