Frage von tobit34, 35

Bin im Moment für 5 Monate in Kanada und brauche Weihnachtsgeschenke für meine Gasteltern...?

Für Weihnachten habe ich schon einen Fotokalender und ein Holzteil für den Weihnachtsbaum gekauft und ich will noch eine Packung Merci kaufen. Ist das genug für meine zwei Gasteltern oder benötige ich noch mehr? DANKE :D

Antwort
von ATorres9, 23

Das ist doch ein super schönes Geschenk! Ich finde es absolut ausreichend.

Antwort
von eggestriepe, 19

Je nachdem, wo genau du in Kanada bist und woran die Gasteltern interessiert sind. Habe Familie dort und alle kanadischen Verwandten wünschen sich immer wieder, Marzipan,NIVEA Creme,Kölnisch Wasser 4711  (kein Scherz)

Je nach Geldbeutel auch ein Autonummernschild geprägt mit deiner Heimatstadt oder Wunschtext, der an dich erinnert. Das dürfen sie sogar am Auto anbringen und damit fahren.


Antwort
von annrose66, 16

nein du benötigst bestimmt nicht mehr! es kommt auf die Geste an und nicht auf den materialen wert oder die menge!

schöne weihnachten in kanada!

Kommentar von tobit34 ,

Danke, dir auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community