Frage von tobit34, 17

Bin im Moment für 5 Monate in Kanada...?

Zu Hause habe ich eine sehr gute Freundin, in die ich mich verliebt habe und ich denke, dass sie auch mehr für mich fühlt. Wir haben täglich Kontakt aber ich werde sie erst Ende Januar wiedersehen. Soll ich ihr es sagen oder nicht? Helft mir bitte

Antwort
von Gismo815, 6

Die endgültige entscheidung bezüglich dessem liegt bei dir, aber besser wäre es zu machen wenn du ihr gegenüber stehst, also es über whatsapp oder telefonanruf oder was du halt benutzt, ist ein wenig unpersönlich. Warte vllt. noch ein bisschen und was man unter anderem machen kann, nachdem du wieder daheim bist, zusehen dass du eventuell als erstes zu ihr kommst und dann dich aussprichst. also Viel erfolg !

Antwort
von Flickaschatz, 17

Hey,

ich würde es ihr unbedingt sagen. Wenn du denkst das sie auch für dich empfindet dann ist es egal ob du jetzt wegfährst. Dann haltet ihr die 5 Monate auch noch aus um so größer ist die Vorfreude unbedingt sagen.

Kommentar von tobit34 ,

Vielen Dank. Jedoch bin ich halt schon seit 3 Monaten weg

Kommentar von Flickaschatz ,

Naja dann sind es ja nur noch 2 Monate aber ich an deiner stelle würde es Ihr trotzdem sagen aber persönlich also ruf sie an oder so und rede mit ihr. Vielleicht liegt ihr ja beide mit euren Gefühlen richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community