Bin im Krankenhaus und kann nicht einschlafen, weil ich Angst davor hab und die alle halbe rein kommt um zu schauen ob schlafe und das macht mich noch nervös*?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, kann mir vorstellen, dass das nicht angenehm ist. Kannst du nicht abschließen? Oder sag was! Du kannst auch Hörspiele (Harry Potter auf yt) hören, da schläft man immer ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen gesundheitlichen Grund, warum die nach dir sieht? Oder kommt sie nur so rein?
Wenn sie es nur so macht, sag ihr klipp & klar, dass du schlafen willst & deine Ruhe haben willst & sie nicht ständig reinkommen soll. So kannst du nicht schlafen. Wenn sie trotzdem weiter macht oder dich anfährt-> Stationsleitung anfordern. Ansonsten direkt bei der Leitung von Krankenhaus beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
12.08.2016, 04:23

Naja bin hier wegen Schlafstörungen und die will halt kontrollieren wie viel ich schlafe aber irgendwie macht es das nur schlimmer und ich kann überhaupt nicht mehr schlafen.. trau mich aber auch nicht was zu sagen

0
Kommentar von Liiisa95
12.08.2016, 04:28

Naja entweder du musst jetzt was sagen, oder du musst es so hinnehmen. Bist du denn müde?

1

Das kenne ich. 😂 Schlaf einfach, so viele kommen sicherlich nicht rein, vielleicht eine Krankenschwester, um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es dich stört das jede halbe stunde jemand reinkommz und du nervös wirst und dann aigen zu und sich nicht aufs schlagen konzentrieren einfach an was anderem denken denn wenn du dich aufs schlafen konzentrierst wird es nie klappen habe selber Schlafstörungen gehabt
gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch schlafen ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
12.08.2016, 04:19

Stört doch die bei mir im Zimmer

0
Kommentar von LLL97
12.08.2016, 04:22

Hast du keine Kopfhörer? Frag die Pfleger danach. Die geben dir bestimmt welche.

0