Frage von sherynhane, 46

Bin im Hotel und habe mein abschminksach vergessen?

Hat jemand eine Idee wie ich mich schmerzfrei abschminken kann also hauptsächlich die Wimperntusche?

LG Sheryn

Antwort
von Pangaea, 34

Wenn du nicht gerade wasserfeste Mascara benutzt, dann geht Make-up vollständig mit ganz normalem Gesichtswaschgel ab.

Wenn ich geschminkt bin, wasche ich zweimal mit Gesichtswaschgel, dann ist alles spurlos ab, ohne Rubbeln oder Zerren. Ich besitze gar keine extra "Abschmink"-Produkte, die halte ich für überflüssig.

Antwort
von habakuk63, 33

Wenn du in einem guten Hotel bist rufe einfach an der Rezeption an. Die bringen die etwas zum Ab schminken.

Antwort
von Mariane111, 46

Mit Wasser und Seife und dann wen ausenrum schwarz ist ein wattestäbchen nehmen und bisschen Creme

Antwort
von ingwer16, 41

Notfalls Wasser & Seife

Antwort
von SarahKittyCat, 18

Wasser und seife..
Rest mit Creme...

Antwort
von trelos, 18

feuchter wattebauch oder eben auch klopapier, irgendeine! creme drauf. das fett nimmt die wimperntusche ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten