Frage von anna76570, 48

Bin im gleichen Volleyballverein wie mein (ehem.) Lehrer ?

Habe guten Kontakt mit ihm und wir reden in letzter Zeit oft. Ich spiele im gleichen Verein wie er, aber ich glaube er weiß es nicht. Nun hat uns unsere Trainerin aufgefordert, zu einem Spiel zu gehen (seine Mannschaft ) und deshalb wollte ich fragen wie er wohl reagieren wird wenn er mich da sieht als Zuschauer. Ich will ja nicht als mega stalker wirken.

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 48

Hi,

ich würde mir da gar nicht so große Gedanken drum machen. Wenn du ihn siehst, sag nett hallo und geh weiter. Ansonsten kannst du auch einfach sagen, dass du gar nicht wusstest, dass er auch in dem Verein ist. Woher auch? :D

Du wirkst auch nicht wie ein Stalker, nur, weil du ein Volleyballspiel schaust, wo er zufällig mitspielt. Das klingt einfach nur als wäre es ein Zufall.

Wenn er dich sehen sollte, wird er wahrscheinlich einfach "hi, wie geht's?" oder so etwas in der Art sagen, das kommt auf den Lehrer an, und dann weitergehen. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

Lg Lfy

Kommentar von anna76570 ,

Ich weiß das weil da überall Fotos hängen von der Mannschaft von ihm ...

Antwort
von Mietzie, 46

Ist doch gar nichts besonderes. Ist ganz normal, dass sich Vereinskollegen ab und zu mal über den Weg laufen. Das hat nichts mit Stalking zu tun. Er wird sich sicher nichts dabei denken.

Antwort
von blackKaial, 36

Keine Sorge, du kommst schon nicht stalkermässig rüber. 

Meine Kollegin spielt übrigens im gleichen Verein wie ihre (mittlerweile ehemalige) Lehrerin und das war nie ein Problem :)

Antwort
von TTUUCCII, 29

Ich Spiel auch mit meinem Lehrer Badminton. Haben beide keine Probleme damit. Solltet ihr auch nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community