Dieser Kaffeeautomat Mio Star Noblesse benötigte einen neuen Kaffeeauslauf, nur wie komme ich an den Hersteller bzw. Ersatzteilhändler !
Sie ist Baugleich wie die SAECO-Famely
Dieser Kaffeeautomat Mio Star Noblesse benötigte einen neuen Kaffeeauslauf, nur wie komme ich an den Hersteller bzw. Ersatzteilhändler !
Sie ist Baugleich wie die SAECO-Famely
Auf der Herstellerseite nach der Adresse suchen und hinmailen.
Oder schreib diese hier an:
Verstehe nicht was du mir geschrieben hast:
Ansonsten noch einen Rat, !diesen und mehr habe ich schon verfolgt Was wichtig ist ,währe etwas genaueres
Willst du noch genauer wissen, wo du das Ersatzteil bekommst?
Du musst doch nur den geposteten Ersatzteilhändler anmailen...
Oder eben den Hersteller.
Du kannst auch zu Saturn / Media Markt / Expert gehen und dort das Teil gestellen.
Wenn sie baugleich mit einer Saeco ist, sollte es kein Problem sein.
Noch genauer geht wohl kaum, ein bisschen muss man auch selber machen :-)
ich kann Verstehen- das diu es nicht verstehst. Denn den von dir geposteten Einzelhändler habe ich kontaktiert, mit der Begründung "Das dieser artikel trotz sogfältiger such nicht bekannt ist"
Den Hersteller würde ich ja lieben gerne anmaelen,wenn er bekannt wäre (Sie ist nur Baugleich wie Saeco Family, doch der Kaffeeausguss ist zu groß.!
MIOSTAR hat sehr viel außer Kaffeemaschienen-Ersatzteile. Könnte ja vieleicht ein Bastler etwas haben, nur so einen Ausfindig machen !
Wenn man eine 100 % antwort von der Firm die diese MioStar bei SAECO in auftrag fertigen lies bekommen hat ,sollte dies auch hier veröffentlicht werden. es ist die Fa. migros.service@mgb.ch dort sind ersatzteile des Kaffeeautomaten MIOSTAR zu bekommen.
Auf der Herstellerseite nach der Adresse suchen 1. Steht dort keine 2.unter allen Hersteller NR. oder Serial Nr sowie Typ hat sich seit Tagen nichts getan. aber diese werde ich unverzüglich mal eingeben
Danke