ich bin gerade in Dänemark und bin nun seit 4 Tagen krank. Zuerst dachte ich es währe ne einfach Erkältung, aber nun habe ich seit zwei Tagen Halsschmerzen die immer schlimmer werden. War heute in der Apotheke um mir Lutschbonbons zu kaufen, aber die helfen kein bisschen. Nun habe ich die fixe Idee es könnte ne Mandelentzündung sein. Bin eben die Symptome durchgegangen und es trifft im Prinzip alles zu, wenn auch nicht immer das schlimmste. Ich kann also noch den Mund aufmachen, aber kaum noch schlucken. Es schmerzt etwas wenn ich von außen drauf drücke und die Scherzen sind eindeutig im oberen Halsbereich. Reingucken kann ich natürlich nicht, was sicherlich die sicherste Methode ist.
So nun zur Frage, ich habe nächste Woche Prüfungen hier und fahre danach ohnehin gleich nach DE. Sind es also nur "normale" Halsschmerzen würde das sicher reichen. Wenn ich aber wirklich was an den Mandeln habe soll man ja schnell handeln. Ich habe ne Auslandkrankenversicherung, die das Geld zurückzahlen sollte. Aber ich weiß noch nicht mal wohin ich sollte. Mir nen normalen Arzt suchen oder in die Klinik. Die Klinik ist recht in der Nähe, wo ein Arzt ist weiß ich dagegen nicht.
Danke, hatte die Hoffnung, dass jemand antwortet der das schonmal hatte...