Frage von mydoggie, 71

Bin im Ausland und hab seit 4 Monaten meine Periode nicht bekommen!?

Hallo :)

Ich bin seit 4 Monaten in Neuseeland und hatte die ganze Zeit noch nicht meine Tage... Ich hab sie erst seit 4-5 Jahren, es war noch nicht hundertprozentig regelmäßig, und jetzt kam ja dann auch noch die ganze Veränderung dazu - neues Umfeld, weg von zuhause, bisschen Heimweh usw... Ist das noch normal, oder sollte ich das mal abchecken lassen (was ich eig gar nicht will, weil ich Angst vorm Frauenarzt hab...)

Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten, lg, doggie :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von timea130401, 13

Also ich hatte meine letzte vorbereitung letztes wochenende und meine betreuer haben mir das gleiche erzählt das ist normal wegen der umstellung andere zeit anderes klima und und und mach dir keine sorgen :)

Antwort
von Logyc, 57

Durch Stress kann sich die Periode verschieben oder leichter werden ...    Wenn du dir aber unsicher bist geh besser zum Frauenarzt, davor brauchst du auch keine angst zu haben.

Antwort
von BrutalNormal, 47

Mal eine naheliegende Frage. Hattest du Sex in der fraglichen Zeit? Also vor 5-6 Monaten und könnte da mit der Verhütung nicht geklappt haben?

Antwort
von notuser1, 38

Könnte stress sein :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten