3 Antworten

Ja die PSU sollte passen, die sind genormt. Ich würde 3 Gehäuse Lüfter nehmen und die wie in dem einen Bild verbauen 2 Oben und 1 Hinten. Ich weiß allerdings nicht ob noch zwei einbau Plätze an der Front sind. Dann würde ich 5 nehmen. Für die SSD wirst du noch einen Einbaurahmen extra bestellen müssen. in der Regel sind die nicht mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozess or ist blöd hol dir lieber ein 6 Kerne oder 8kerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst bauen von Computern, ist wie im Lotto spielen ... meist kann der "Spieler" die Zahlen ankreuzen, nur ob das die Richtigen sind, das kann man nicht vorraussehen.

Wenn Du selbst einen Computer "zusammestellst", dann ist das wilde Bastelei ... und Du kannst froh sein, wenn das nachher wenigstens einigermassen funktionniert. Ein sehr gutes Ergebnis ist wie ein Lottogewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung