2

bin ihn ein mädchen verliebt traue mich aber nicht ihe es zu sagen ,was soll ich machen.

Frage von fopse fopse
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Musst du ja nicht gleich direkt sagen. Erstmal öfter anlächeln, vielleicht mal Komplimente machen - nicht zu aufdringliche. Und vielleicht ergibt sich dann etwas...

• 2
    Antwort von LieberGott LieberGott

Es ihr sagen!

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

mach ihr möglichst aufdringliche komplimente wie z.b. Wie gail bist du denn oder Dass dir die Jungs hinterher rennen ist kein Wunder.

• 1
    Antwort von suessf suessf

Ist schon ein Dilemma, gell? Ich würde sagen, da gibt es doch nur eine Lösung: sag's ihr. Du wirst es in jedem Fall überleben! Entweder ist sie entzückt oder sie will nicht - in beiden Fällen hast du danach Klarheit und es wird dir besser gehen.

• 1
    Antwort von LazarusRising LazarusRising

geh und erzähl ihr alles, vielleicht liebt sie dich auch ;)

• 1
    Antwort von tatjana9 tatjana9

schreib einen brief

• 0
    Antwort von OmaBerta OmaBerta

Sag es ihm!

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

nimm sie zur Seite und sag ihr, was du für sie empfindest, normalerweise ist der ehrliche Weg auch der Beste...;o) Viel Glück!

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

es ihr auf keinen fall schreiben...(oder vorher rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen). besser direkt sagen, trau dich einfach!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.