Frage von CinnamonCookies, 51

Bin ihn den Kumpel meines Bruder verliebt, aber es gibt ein Problem..?

Hallo ^^ Erstmal danke, dass du das liest.

Also: Am Mittwoch (22.6) war der Abschluss-'Gag/Streich' der 10er Klassen. Morgens hatten wir dann die 1. Stunde frei, aber sollten trotzdem kommen. Die Zehner haben dann alle mit Wasserbomben oder -Pistolen nass gemacht. am ende der 1. Sollten die Zehner dann aufräumen, die beteiligt waren. Es hat ca. 15 Minuten später geklingelt und wir sollten in unsere Klassen gehen. Ich habe dann nach oben geschaut, zu einem Physik oder Chemieraum, weil dort die Fenster weit offen waren. Mein Bruder war da, und sein Kumpel, H. Ich hab so lange auf meinen Bruder geschaut, bis H mich bemerkt hat. Daraufhin hat er mich total süß angelächelt und meinem Bruder bescheid gesagt. Dann bin ich weitergegangen. (Jaa, ich hab dann auch gelacht :x ) Später, in der 5-6 sollten alle in die Sporthalle kommen, weil sie noch Spiele usw. vorbereitet haben. Am Ende der Vorstellung kam ein kleines ''Outro'' von H., der auch in der 10. Klasse ist. Dann sollten wir rausgehen und die Schule war vorbei. Da habe ich bemerkt, dass ich in ihn verliebt bin.. Gestern (24.6.) war dann die Zeugnisausgabe für die 10er. Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, ich weiß aber nicht ob er dass gemerkt hat. Dannach wollten meine Eltern und ich meinen Bruder in ein großes Haus bringen, weil dort der Abschlussball war. H stand auf dem Parkplatz und hat auf seine Freunde gewartet, die ihn auch dorthin brachten. Auch da hab ich ihn natürlich angestarrt. Zuhause habe ich über Twitter folgende Konversation gestartet; (Namen geschwärzt) __________________________________________________________________ ICH;_H ▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀ , ich bin in Dich verknallt. Haha das hört sich vielleicht etwas komisch an... Heute werde und habe ich Dich, denk ich mal, zum letzten mal gesehen. Ich wollte nur, dass Du das weißt. Nie wieder Dein Gesicht in der Schule zu sehen macht mich traurig. Deine Youtube-Videos hast Du auch gelöscht also werde ich auch nicht mehr Deine Stimme hören. Außerdem wirst Du Dich eh von mir distanzieren, wenn Du herausfindest, wer ich bin.(Hehe, Damit Du nicht denkst ich bin eine alte Stalker-Oma; Ich bin jünger als du. ^^'). Das graue Jakett und die schwarze Kette haben zusammen gepasst. Hab Spaß in ▀▀▀ ▀▀▀▀..

H ▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀;_ Hallo Senpai :D Ich nehme das ganze mal als Kompliment auf. :D Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, deswegen sag ich einfach nix. :D Viel Spaß noch bei dem was auch immer du tust und ne schöne Restzeit auf der ▀▀▀▀schule.

ICH;_ Haha, jetzt bin ich rot geworden :xx Ich dachte wirklich nicht du würdest antworten.. (๑→‿←๑) Danke.. x.x ___________________________________________________________________ Was soll ich machen, weil ich denke, das er mich gruselig findet. Oder soll ich überhaubt noch etwas machen? Ich bin sehr ängstlich gegenüber anderen weil ich gemobbt wurde..
Ich will nicht dass sowas wieder passiert und sollte deshalb nicht (als fast 8Klässlerin) mit einem ehemaligem Schüler zusammen sein... kp

Antwort
von MirG7, 30

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, kannst du mit ihm darüber reden. Er kennt ihn ja persönlich und kann dir einen besseren Tipp geben, als einer von hier

Kommentar von CinnamonCookies ,

Er würde mich warscheinlich direkt damit aufziehen oder eher ihm bescheidsagen... ://

Kommentar von MirG7 ,

Dann musst du mit ihm normal schreiben.

Antwort
von Rainer642, 15

Wenn es ein Freund von deinem Bruder ist, dann wirst du ihn doch bestimmt irgendwann nochmal sehen? 

Echt schwer dir zu irgendetwas zu raten. Würde dir aber empfehlen dich nicht so sehr auf ihn zu fokussieren, sondern dich erstmal auf andere Typen zu konzentrieren.

Irgendwann wirst du ihm bestimmt nochmal begegnen und dann kannst du ihn mal ansprechen und ein bisschen mit ihm quatschen, bevor du dann anschließend ein Treffen mit ihm ausmachst.

PS: Kannst du nicht einfach deinen Bruder fragen, ob er auf dich steht oder dich überhaupt bemerkt hat? :D

Antwort
von FragDenAnwalt, 17

Wer zur hölle startet so eine Konversation ?!
Hättest ja erstmal nur "Hi" oder so schreiben können und dann ne Konversation aufbauen.
Außerdem brachst du dir keine Sorgen darüber machen, was andere über die Beziehung denken würden, weil er scheinbar eh kein Interesse an dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community