Huhu, ich bin 22 und hatte erst einen richtigen Freund. Nun ja ist ja nun auch nicht so wild. Aber der Grund wieso er schluss gemacht hat schon...er meinte immer das ich mal mehr lachen soll, dass ich nicht immer so Depri sein soll. Das ihn das runterzieht usw.
Auch andere Kerle haben mir das schon oft gesagt. Z.B. ein Typ aus meiner Klasse den ich echt toll fand. Haben uns dann auch ein paar Mal getroffen und er meinte dann, dass es so nicht geht. Im einem Moment bin ich total locker und gut drauf und im nächsten kann mich die ganze Welt mal kreuzweise... Das er damit nicht umgehen kann.
Nunja nun habe ich wieder jemanden kennengelernt und ich hatte beschlossen ihm einfach gar nichts zu erzählen und versuchen gut drauf zu sein wenn wir uns treffen. Klappt aber halt leider auch nicht immer. Und dann kommen halt wieder Sprüche wie, dass ich aufhören soll immer so eine fresse zu ziehen, als sei sonst wer gestorben. Und er fühlt sich dann auch immer gleich persönlich angegriffen...
Aber weiss nicht wie ich das ändern soll. Ich bin halt immer zu traurig. Trotz Therapie und Medis. Hätte so gern einen Freund. Aber ich kann schon verstehen das die genervt sind mit meinen Launen und meiner dauer Depristimmung...
Habt ihr Tipps?
jo genau das sagt der Kerl auch von dem ich was will -.-
haja hat doch bestimmt ein grund warum du so bist , dann musst du das problemm lösen was du hast sonst denk ich wird es schwer mit einem freund , denn es gibt glaub keinen typen auf der welt der bock hat das seine freundin dauer depri ist