Frage von lippi005, 92

Bin ick ein psychopat?

nabend, leute mir wurde oft gesagt das ich ein psycho bin. die gründe sind einfach. Ich höre sehr gerne Horrorcore (hirntot records und kaisa), ich finde splatter movies geil, und finde gefallen an snuff filme, ich bin sadistisch und in meinen gedanken stell ich mir oft vor wie mann am besten leute zu tode quälen kann. blut und sowas stört mich nicht ich liebe es sogar ^^ (ich hasse psychologen)

Sollte ich mir hilfe suchen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 19

Wie schätzt du dich denn selbst ein?
Möchtest du deinen Sadismus auch ausleben, bist aber noch nicht dazu gekommen aus Mangel an Gelegenheit?
Hast du schon sadistisch motivierte Taten begangen?

Falls ja, dann kann es durchaus sein, dass du einPsychopath bist.
Hilfe suchen? Interessiert dich dann ja nicht. Du hast ja kein Problem.
Die Menschen um dich herum allerdings schon.

Kommentar von loema ,

Was sagst du denn? Bist du einer?

Antwort
von Mignon2, 51

Ob du ein Psychopath bist, kann nur ein Psychologe feststellen bzw. diagnostizieren. Dein Kopfkino ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Aber zwischen Kopfkino und Realität liegen bekanntlich Welten. Sprich mit einem Psychologen über deine Phantasien. Nur ein Fachmann kann deinen psychischen Zustand analysieren.

Antwort
von Kamigon, 30

ääh solange du niemanden weh tust oder umbringst...ist alles im reinen..denke ich.Nimm mal eine auszeit vom horror.Aber es ist nichts falsches, wenn das dein hobby ist.Vielleicht solltest du deine gedanken niemanden mitteilen, dass kann verstörend für manche sein

Kommentar von lippi005 ,

ja ich hab schon gemerkt das einige von mir abstand halten wenn ich mal laut denke ^^

Kommentar von Kamigon ,

verständlich, ist ja nicht jedermanns sache :D 

Antwort
von OtakuMiep, 42

Solange es zu nichts kommt und alles nur in deinen Gedanken ist, ist alles ok.

Antwort
von AileeneVoigt, 48

Nein du bist kein psychopat.

Das ist doch ganz normal, manche lieben Sex und manche eben sowas wie du. Da gibt es keinen wirklichen "unterschied"

Kommentar von Sempaloniki ,

soso.... ;-)

Kommentar von AileeneVoigt ,

Was soso...;-) ????

Antwort
von WhoozzleBoo, 40

Nein, alles ganz normal.

Antwort
von pn551, 17

Nein, Du scheinst ganz normal zu sein, sonst hätten die Moderatoren Deine Frage längst gelöscht. Der Rat, Backpfeifen zu verteilen reicht nämlich schon lange, um Kommentare zu löschen. Tötungsvorsätze bleiben erhalten und sind demzufolge ganz normal.

Kommentar von Soldier79 ,

Interessanter Ansatz. Man ist solange normal, bis der Moderator dich löscht. Nehm ich mal in meine Lebensweisheiten auf, wenn du nichts dagegen hast. :-)

Kommentar von pn551 ,

Nö, dagegen habe ich nichts. Aber nimmt nicht alles ernst, was ich schreibe. :-)) Mich wundert hier nur, daß harmlose Fragen ganz schnell gelöscht werden. :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten