BiN ich(w/13) noch zu jung für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 13 und habe einen freund gehabt, bei sowas gibt es nicht wirklich eine vorschrift wie man einen freund bekommt oder wann das perfekte alter für den ersten freund ist. Ich würde mich an deiner stelle nicht unter druck setzen irgendwann kommt auch dein erster freund😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir mit netten Worten sagen das es meiner Meinung nach zu früh ist.
Als ich in deinem Alter war habe ich noch mit Barbie Puppen gespielt und mit Freundinnen Freundschaftsbändchen geknüpft.

Konzentrier dich noch ein wenig auf die Schule :)
Sei du selbst und lass die anderen schon Freunde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13,weiblich und finde, dass es kein 'perfektes' Alter für den ersten Freund gibt. Das wichtigste ist aber, dass er nicht viel jünger oder älter ist als du. Aber ich denke, spätestens wenn du für einen Jungen so viel fühlst wie früher für Puppen und Kuscheltiere ist er der richtige. Du solltest ihn aber nicht bedrängen und einfach dein Leben weiter leben. Es passiert, wenn es passieren soll ;)
LG und Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist deine sach...aber stell dich drauf ein das die beziehung nicht laenher als 1 einhalb jahre haelt denn: in der pubertät werden hormone freigesetzt die u.a auch deinen jungs geschmack(bei.den jungs der maedchengeachmack) verändern

tipps: den jungen immer anlachen immer augenkontakt suchen warten bis er dich anspricht ( so n schuechternes laecheln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung