Frage von Miiilenaxd, 288

Bin ich...schwanger,dild*?

Hay also bitte schreibt nichts doofes ...:/
Also ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode* letzte Woche Freitag das erste mal bekommen. Ich hatte auch noch nie GS aber habe mich halt mit einem Dild* befriedi*digt und jetzt habe ich Angst das ich schwanger werde,und an dem dild* war auch nichts dran oder so...bitte um Hilfe L.G.

Antwort
von matmatmat, 157

Um schwanger zu werden müßte schon ein Spermium zum richtigen Zeitpunkt in deinem Zyklus an die richtige Stelle kommen. Spermien sind ziemlich empfindlich, außerhalb des Körpers überleben die nicht lange. Trotzdem sollte man Sexspielzeug ordentlich sauber machen, Krankheiten übertragen kann man damit...

Wenn deine Regelblutung letzte Woche angefangen hat (Anfang des Zyklus) kannst Du jetzt nicht schwanger sein, der Eisprung ist (circa) 14 Tage nach beginn der Monatsblutung. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus

Also: KEINE PANIK

Antwort
von unlocker, 85

so etwas wie die unbefleckte Empfängnis, gabs schon lange nicht, mehr als 2000 Jahre oder so...

Antwort
von adi2044, 144

Ein Dild* allein kann dich nicht schwängern.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 67

Hallo Miiilenaxd

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an deine Scheide kommen. So wie du es schilderst ist eine Schwangerschaft unmöglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Fruchtgummii, 110

jaa aber denk dran bei der namensvergabe dild* is bestimmt urheberrechtlich geschützt

Antwort
von Aprikosenbluete, 95

Du bist nicht schwanger, keine Sorge. Du kannst nur schwanger werden, wenn du mit Sperma in Kontakt kommst, aber da du ja noch nie Geschlechtsverkehr hattest und an dem Dild* (logischerweise) kein Sperma war, bist du nicht schwanger.

Antwort
von Dummie42, 83

Himmel! Besorge dir bitte schnellstmöglich folgendes Buch.

http://www.amazon.de/Make-Love-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Ann-Marlene-Henning/dp/39540...

Antwort
von Tim774, 61

Wie will man damit schwanger werden? Da kann nur ein Mann dazugehören um schwanger zu werden.

Antwort
von MrCrow667, 82

Vom Dild* schwanger? Uh ja, absolut. ;) 

Kommentar von matmatmat ,

Ich würde es jetzt nicht 100% ausschließen, je nach dem wer wie kurz vorher was mit de Dild* gemacht hat... aber sagen wir mal 99,999% Sicherheit sollte es da geben.

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn sie aber sagt, dass der Dild* sauber war, wird sie sicher ned schwanger sein. ^^ Da müsste schon kurz zuvor Sperma drauf gelangt sein, dass überhaupt ne Chance auf ne Schwangerschaft besteht. 

Kommentar von Sarriii ,

und ich frag mich über wofür so oft auf klar un hast u den gemacht werden Jetzt weiss ich auch wieso:)

Antwort
von FooBar1, 70

Ja. Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama von vielen keinen dild@s. Such dir schonmal nen Dild@garten aus. Und ne Schule. Die kleinen werden so schnell groß

Kommentar von Sarriii ,

😂

Antwort
von momohero, 45

Was kommt dann raus wenn dich ein Dild* schwängert? Eine Gummiente?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten