Frage von leniisvip, 818

Bin ichnoch Jungfrau?

Gestern haben mein Freund (16) und ich (15) miteinander schlafen wollen. Aber es hat nicht wirklich geklappt... Sein Penis ist immer wieder erschlafft, jedoch wie er einmal wirklich steif war, war er in mir drinnen aber nur circa 5sec... Zählt das als erstes Mal?

Antwort
von Russpelzx3, 658

Meiner Meinung nach ja, aber darüber denken nicht alle gleich. Ich denke, du musst das selbst beurteilen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also ja, es zählt als erstes Mal.

Antwort
von muschmuschiii, 527

nein, denn dein Freund ist in dich eingedrungen ...... die Dauer spielt keine Rolle!

Antwort
von Harkness1995, 446

Rein theoretisch ja und praktisch nein!

Behalt es für dich! Und erzähl sowas nicht in der Schule außer du möchtest dir die Schulzeit zur Hölle machen.

Antwort
von Plattenspeeler, 308

Nein, das erste mal zählt nicht.

Ja, du bist noch Jungfrau oder hast du anschießend geblutet. Da spielt es dann keine Rolle ob viel oder wenig. Außerdem tut das in der Regel weh. Ob mehr oder weniger, spielt auch hier kein Rolle.

Ganz ohne geht es aber nicht, wenn das Jungfernhäutchen zerreißt. Er wenn dies zerreist, bist du keine Jungfrau mehr.


Kommentar von iwakalua ,

Nicht jedes erste Mal blutet und nicht jede hat ein Jungfernhäutchen

Kommentar von Plattenspeeler ,

Ich lasse mich ja gerne belehren, doch gehört habe ich so etwas noch nie.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Aua, da lag ich wohl wirklich bei den ganzen Vorurteilen. Du hast recht!

Antwort
von FrecheJungeDame, 191

ja klar war es das erste mal weil er war ja drinne ♥


Antwort
von GreenDayFan97, 433

Wenn du es zählen möchtest, zählt es, wenn nicht, dann nicht. Das kann man nicht als Sex bezeichnen.

Antwort
von DerJones501, 286

Wie du richtig sagst : "Mein Freund und ich wollten miteinander ... "
Wollten und dieses 5 sekunden zählt theoretisch als ja praktisch nein

Antwort
von Minabella, 368

Es spielt doch keine Rolle ob man "Jungfrau" ist oder nicht. Mach dir keinen Kopf über soetwas:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community