Frage von LoveJessie, 85

Bin ich lesbisch?

Ich bin nicht sicher ob ich lesbisch bin oder nicht...Meine BF beichtete mir,sie sei lesbisch und wäre in jmd verliebt..Es hat sich wie Liebeskummer angefühlt...Aber ich stehe eig nicht auf sie...Am Samstag war ich bei ihr übernachten und sie erzählte die ganze Zeit von ihrer Freundin in der sie verliebt ist und ich war ohne Grund jw eifersüchtig...Als wir zocken waren klatschte drückte sie aus Spaß die ganze Zeit mit ihrer Konsole auf meine Boobs und immer als wir aufgestanden sind etc. klatschte sie mir die ganze Zeit auf dem Hintern...Wir kicherten und machten weiter so Spaß...Ich weis jz nicht ob ich jz lesbisch bin oder nicht,weil ich stehe eig auf Jungs..Aber idk ist richtig strange xd Wie kann man erkennen ob man bi ist oder nicht? Help >_<

Antwort
von schleimigerkerl, 44

Hey das mit der Eifersucht kommt daher, dass du dich evtl. vernachlässigt von ihr fühlst weil sie ein anderes Mädchen vielleicht cooler findet als dich... :/ das mit dem lesbisch sein kann ich dir leider nicht sagen...das musst du selbst herausfinden. Aber mach dir darüber keine Gedanken, wenn du jemand mehr magst, dann tu halt was dir selbst recht ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten