1

BIN ICHHSCHWANGER?!?HILFE?!?

Frage von KatyCatFat KatyCatFat

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin weil meine Tage sind jetzt sxchon 2 wochen überfällig und meine brüdte werden auch größer Aber ich hatte KEINEN(!) Geschlechtsverkehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 36)

• 9
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Ja ne, is klar! Ich hatte auch keinen Sex, als ich schwanger wurde...sag mal:

Geht´s noch???

Kommentar von Petermaennchen PetermaennchenPetermaennchen

Die Frage wurde geprüft und nach Beanstandung freigeben.

Solche Fragen liebt GF.

lol

Kommentar von Tigercats09 Tigercats09Tigercats09

Echt? Ist nicht wahr...das Niveau sinkt - wie es scheint! ;)

Kommentar von handtasche handtaschehandtasche

lass doch, dass ist ein durchgeknalltes Kind und hat Schule aus...

Kommentar von Kheee16 Kheee16

Vor allem ist die erst 14! Die heutige Jugend verliert Hirnzellen....

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Na vielleicht geben die Eltern ihnen auch nicht die nötige Hilfestellung um diese auszubauen.... ;-)

• 7
    Antwort von KeckerFrog KeckerFrog

Bist Du die Jungfrau Maria???

Wie soll das ohne Spermien gehen???

• 6
    Antwort von gs1206 gs1206

Oh jeh - der heilige Geist geht wieder um.

• 6
    Antwort von BigEsko BigEsko

Keinen Sex keine Baby´s oder macht es bei euch noch der Klapperstorch ?

• 5
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Ohne Sex, keine Schwangerschaft.

Essei denn.....ruf unbedingt mal im Vatikan an! Könnt sich für dich lohnen ;-)

Ach, aber geh vorher noch zum Frauenarzt, denn der kann dir wahrscheinlich eher helfen als wir hier.

• 4
    Antwort von DerSchlaueUrfin DerSchlaueUrfin

Die unbefleckte Empfängnis...wer kennt es nicht?!

Kommentar von DerSchlaueUrfin DerSchlaueUrfinDerSchlaueUrfin

Ein unterschätztes Problem in Deutschland!

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

und immer noch glaubt keiner dran. wie ist das nur möglich?

unfassbar! :)

wir müssen hier unbedingt aufklärung betreiben :-DDD

In welcher Form? Eventuell mit einem Aufklärungsfilm? :D

eine unbefleckte empfängnis kann man ja schlecht filmen :-).

wir müssen beweise und zeugen finden...

• 4
    Antwort von jimpo jimpo

Keinen Sex und dann Schwangerfrage? Wie soll das gehen? Vielleicht hat ein Geist Dich geschwängert.

• 3
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Warst Du mit Boris Becker in der Wäschekammer?

• 3
    Antwort von beast beast

Wenn Du keinen Sex hattest--- denk mal nach --- kannste auch nicht schwanger sein. Oder glaubst Du an Windbesamung ???

ooooch, so ein eingetrocknetes ejakulat, wenn das beim lakenschütteln unglücklich bei offenem fenster.... meine fantasie kennt da auch keine grenzen ;-DDD

• 3
    Antwort von Petermaennchen Petermaennchen

Nenn ihn Kevin. Dann weiß man gleich wie blöd die Mutter war.

• 2
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ja klar, durch küssen wird man schwanger

• 2
    Antwort von Larsgo Larsgo

Geh zum Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest!

JA, SICHER IST SICHER; brüüüülll

• 2
    Antwort von barolo86 barolo86

das letzte Mal war das vor etwas mehr als 2000 Jahren der Fall

• 2
    Antwort von iris66 iris66

besprich das doch mal mit der tante aus deiner kindergartengruppe

• 2
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ohne Sex schwanger zu werden hat meines Wissens nur eine Dame geschafft! Dat kannste in der Bibel nachlesen...

• 2
    Antwort von kluetje kluetje

Flugbestäubung...

war mir auch sofort klar.

• 1
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

die unbefleckte Empfängnis gab's nur in der Bibel und selbst das wird angezweifelt.

;-) AstridDerPu

• 1
    Antwort von jimpo jimpo

Bei 34 Antworten kannst Du Dir jetzt die beste Antwort aussuchen die Dir gefällt.

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Mittlerweile ;-)

• 1
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Wenn du in der Pubertät bist kann es schon vorkommen dass deine Tage nicht so pünktlich kommen. ABER: auch bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden.

• 1
    Antwort von Manuela87 Manuela87

Keinen Geschlechtsverkehr aber sonst ein bisschen gefummelt? Er muss nicht in dir drin gewesen sein damit du schwanger wirst.. Aber das solltest du ja am besten wissen.. Von der Luft kannst du auf jedenfall nicht schwanger sein..

• 1
    Antwort von jens79 jens79

Neee, eigentlich kannst du dann nicht schwanger sein! Geh mal zum Arzt, das könnte auch eine Mangelerscheinung sein!

von welcher mangelerscheinung wachsen denn die brüste? das kann nur die krankheit "pubertäteritis" sein :-).

Kommentar von schlumpi2705 schlumpi2705schlumpi2705

Die Brüste wachsen doch nicht, sondern die Brüdte ;-D

• 1
    Antwort von schlumpi2705 schlumpi2705

Wenn die Brüdte grösser werden, dann bist du auf alle Fälle schwanger. Entbindungstermin könnte der Heilige Abend sein, da war doch auch schon mal was mit einer Maria?

Auf alle Fälle ist es sehr beruhigend, dass jemand der solche Fragen stellt keinen Geschlechtsverkehr hat. Das solltest du beibehalten, versprich mir das bitte.

• 1
    Antwort von angie760 angie760

Wenn Du richtig aufgeklärt wurdest, müsstest Du eigentlich wissen, dass Du nicht schwanger sein kannst, wenn Du keinen GV hattest. Woher soll denn sonst die Schwangerschaft auftreten? Es sei denn, Du hast Dich künstlich befruchten lassen. Also, die Periode spielt auch schon mal gern verrückt, in dem sie unregelmäßig kommt. Das ist aber ganz normal. Das Problem besteht bei sehr vielen Frauen.

Kommentar von Chou1505 Chou1505

Beste Antwort bisher! DH!!

• 1
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Hast du vielleicht im Durchzug gestanden? Du weißt doch Schmetterlinge und Blüte.

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Wie willst du schwanger sein, wenn du keinen Sex hattest? Ist das die dümmste Frage des Tages oder was?

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

brüdte???was ist das...ohne Verkehr keine Schwangerschaft,es sei denn du hattest Petting und er nen Org.... und du hast was davon abbekommen...oder du bist die Jungfrau Maria,dann kann es sein dass du schwanger bist...Grüße an Jesus

• 0
    Antwort von Landlilie Landlilie

Wenn Deine Vagina keinen Kontakt mit Spermien hatte, bist Du nicht schwanger.

Allerdings brauchst Du für den Kontakt keinen Geschlchtsverkehr.

Mach einen Termin bei der Frauenärztin.

• 0
    Antwort von Kheee16 Kheee16

O.o Omigod schätzchen, man, ähm räusper ich meine Frau kann ohne Sex nicht schwanger werden!

• 0
    Antwort von endless1005 endless1005
    1. Wenn du keinen Sex hattest, dann wirst du wohl kaum schwanger sein. Es sei denn du hast nen Typen auf deine Vagina spritzen lassen :D, aber ich vermute, dann hättet ihr auch Sex gehabt^^.

2. Selbst wenn du Sex hattest...letztendlich kann es dir nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest sagen ob du Schwanger bist.

3. Bevor du jemals Sex haben solltest, informier dich bitte besser über das gesamte Thema, denn sonst wirst du bald ganz sicher schwanger sein.

• 0
    Antwort von Baccogirl Baccogirl

Das kannst Du nur mit einem Test oder beim Frauenarzt klären...aber vielleicht hast Du auch schon mal gehört,dass man schwanger werden kann,wenn man beim Petting Ejakulat an den Finger hatte und dann an die Scheide kommt,kann es passieren,dass man schwanger wird!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.