Frage von heelpmme, 37

Bin ichh verliebt?

hey, ja ich weiß ein blöde Frage... also ich habe da durch meinen Kumpel (in meiner Klasse) jemanden kennen gelernt. er hat nich immer über sein Handy (von meinem Kumpel) angeschrieben und irgendwann ihm selbst meine Nummer geschickt und dann haben wir halt über sein Handy geschrieben. (er geht auch auf die gleiche schule, ist aber 2 Jahre älter) ja wir haben dann halt ein paar mal geschrieben, das dann aber immer den ganzen abend lang. er hat gemeint dass wir in der Schule mal reden sollen und so aber ich bin halt extrem schüchtern, des hab ich ihm dann auch gesagt. vorgestern hat er mich angesprochen (wir hatten seid ca 1-2 Wochen nicht mehr geschrieben) aber ich hab mich grad unterhalten und peinlicher nichts mitbekommen :'D naja dann war ich gestern auf einer Veranstaltung und hab ihn da zufällig gesehen. er mich auch und dann bin ich halt zu ihm hin und hab ihn umarmt. wie man das halt so macht hahaha. er hat dann nur gefragt ob ich den kumpel aus meiner Klasse durch den ich ihn kenne mit gebracht hab, was ich verneinte. er musste dann weg und ich und meine Freundin sind weiter. seid dem muss ich dauernd an ihn denken und hab von ihm geträumt.
ich war noch nie verliebt, deshalb weiß ich nicht ob ich es bin, oder ob ich ihn einfach nur mag und finde dass er gut aussieht sorry für die Blöde Frage.. danke schon mal :)

Antwort
von Aimynona, 7

Gib dir mal etwas Zeit. Du hast ihn noch nicht oft gesehen, und Gefühle entwickeln sich oft auch erst nach einer Weile. Mach dir doch keinen Stress und lass deinen Gefühlen freien Lauf - wenn sich was entwickelt schön, wenn nicht hast du vielleicht einen tollen neuen Kumpel. :)

Antwort
von lldke, 20

ich denke das du noch nicht verliebt bist, aber wenn ihr euch weiter trefft, mit einander redet, und auch schreibt dann kann sich das nach einer Weile ändern.:)
und wenn du dich dann verliebt hast, dann sag ihm das, weil sonst bekommst du Liebes Kummer.. und ich glaube er würde dann sogar ja sagen ;)

Kommentar von heelpmme ,

okey danke :)

Antwort
von HoIIy, 8

Ich glaube du bist nicht verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten