Frage von ZockerGmbHD, 85

Wurde ich bei Pokemon GO gebannt?

Wenn ich Pokémon Go öffne steht immer da Spieldaten können nicht geladen werden!
Aber ich habe nur ganz normal gespielt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wrzlbrmpf, 17

Wenn du nicht gecheatet hast wird das ein Fehler von Niantic sein. Unter folgendem Link kannst du in einem Formular sagen, dass du nicht gecheatet hast, ob es was bringt kann ich nicht sagen.

http://go.inside-handy.de/redir/clickGate.php?u=iNs5iDe3&m=1&p=GpXHpksI0...

Antwort
von AdamKosumov, 36

Sowas hat jetzt jeder wenn man gebannt wird. AB JETZT. Habe auch mein Passwort geändert, damit mein Kumpel nicht mein Konto zu cheaten benutzen kann! :)

Antwort
von alphaderalphas, 53

Sicher?

Nicht mal urplötzlich die Position gewechselt oder so?

Die Meldung steht für einen Permaban und der sollte schon irgendeinen Grund haben.

Kommentar von ZockerGmbHD ,

ja hab zwar plötzlich Position gewechselt, das lag aber an einem lagg

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Das Problem hatte ich auch. GPS Signal gestört und plötzlich rennt die Spielfigur quer über die Map. Und jetzt ist mein Account auch gesperrt.